vw teilemarkt

Schwachstellen des Polo Coupe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich will mir nen Polo Coupe 3 G40 zulegen. Jetzt wollte ich mal wissen wo die Schachstellen der Karosserie liegen wegen Rost und so. Und auch die anderen Schwachstellen auf die man bei so einem Auto achten sollte.

Im vorraus schonmal vielen Dank

Speedycorsalez



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Ein Polo Rostet nicht. "Is ja kein Opel"

    Schwachstellen weiss ich keine.


    gelöschtes Mitglied

      im motorraum solltest du mal hinter der batterie schauen da haben viele rost am start...........sonst würde ich sagen rosten die nicht.

      und schau auf jeden mal nach ob die querlänger im arsch sind kommt oft vor sonst wünsche ich noch nen frohes fest und alles gute



      gelöschtes Mitglied

        kann bisher gesagtes nur unterstreichen. so lange die autos keinen unfall hatten weisen die auch keinen rost auf. die schwachstelle des g 40 is so traurig es auch klingt wohl sein herzstück und namensgeber, der g-lader bzw liegt es am besitzer ob diese art von turbo (was anderes ist es im prinzip nicht) haltbar ist, da sich schon die zeit genommen werden sollte, den motor ausreichend warm zu fahren bevor man ihn tritt.


        wie die anderen schon gesagt habe, da anner Batterie würd ich mal gucken, das problem hatte ich bei meinem 2er auch, aber das wurd behoben und is jez abgedichtet. Sonst halt der G-Lader. Und andere Sachen wüsst ich auch nich. sind halt gute autos
        Polo Power
        Mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen