vw teilemarkt

TT pedale im Polo 86c

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hallo, habe mir vor kurzem TT Pedale für meinen Polo gekauft. Nun meine Frage: Die Pedale für Kupplung und Bremse passen einwandfrei. nur die fürs Gaspedal ist ja leicht gebogen. Nur das Gaspedal im polo hat eine andere form. bitte um eure hilfe. bin für tips immer sehr dankbar



ich weiss nicht wies bei deinem polo aussieht, aber beim 6n ist das auch anders: tt pedal ist ja schon gleichmässig gebogen und das original nur am ende.
aber es passt trotzdem gut rauf!
es gibt tatsächlich einen spat dazwischen, aber das beeinträchtigt die fnktion überhaupt nicht! und sehen tut mans auch nicht wirklich


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Das hebt dann oder muss man es öfters neu festmachen. mein pedal ist auch nur am ende gebogen und dann gerade. ich mein halt wenn ich gasgebe verrutscht das Pedal dann nicht?



neee...das hält! es wird ja an beiden enden befestigt!
ich habs von unten her draufgezogen, und dann oben...da brauchte ich schone nen schraubenzieher weils so eng war
das hält


ich habs einfach ien bisschen gerade gebogen, so dass es die from vom polo pedal hat

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen