vw teilemarkt

Probleme mit meinem Motor

blizzard
  • Themenstarter

Hi habe da n Problem mit meiner Winterschl****!
Es handelt sich hier um einen Golf 3 immer wenn er warm ist geht er an der Ampel aus also muss ich immer Bremse und Gas gleichzeitig halten damit er an bleibt!
Kann mir da jemand weiter helfen!

Beste Grüße Daniel



hab das gleiche prob mit meinem polo...mein bruder(gelernter kfzmechaniker) meinte is bei mir wahrscheinlich lambdasonde...bin mir abba auch nich sicher wenn wer anderen vorschlag hat wär ich dankbar...


blizzard
  • Themenstarter

Müsste er dann nicht dunkel Qualmen wenn es die LAbdasonde ist?



Zieh doch die lambda mal ab, dann müsste er im Notprogramm laufen.

ich würd mal alles was Unterdruck ist überprüfen...vielleicht zieht er auch irgendwo mächtig nebenluft.

Leerlaufsteller defekt...

Es kann vieles sein.

Marco


blizzard
  • Themenstarter

Das komische ist ja, dass er das nur im Warmen zustand hat?
Kann das echt die Lambdasonde sein?
Oder Unterdruckschläuche?

MfG Daniel


Zieh mal die Lambda ab und dann sehen wir weiter...

Die Ferndiagnose ist ansonsten unmöglich.

Marco


blizzard
  • Themenstarter

da haste recht! Wenn er danach an bleibt kann ja nur die Sonde schrott sein oder?


SoooSeddasAussss...

Ohne Lambda läuft er im Notprogramm...

Lass ihm aber nen paar Sekunden zeit, um sich auf die neuen Gegebenheiten einzustellen.

Dann holst Du Dir eine Sonde, die genau so viele kabel hat wie die jetzige (müssten 4 sein, wenn ich mich nicht irre) und baust die ein.

Marco


blizzard
  • Themenstarter

TOP besten Dank!
Wenn es klappt haste einen Gut bei mir



Antworten erstellen

Ähnliche Themen