vw teilemarkt

Polo 6N2 GTI Lenkrad in Polo 6N2

DerAndy2005
  • Themenstarter

Hallo und guten Tag! Entschuldigt die Störung habe im Forum zwar nachgelesen aber so nichts direkt gefunden. Meine Frage dahin gehend... Ich habe mir ein Polo 6N2 GTI Lenkrad gekauft und wollte es vergangenes Wochenende einbauen. Als alles soweit abgeschraubt war, stellte ich fest das der Schleifring nicht identisch ist. Ist es mit dem Austausch des selbigen getan oder passt das Lenkrad garnicht erst? Vielen Dank schon mal im vorraus! Andreas



das lenkrad paßt soweit ich weiß nur in verbindung mit esp


mfg


DerAndy2005
  • Themenstarter

Danke erstmal für deine Antwort.

Hatte dieses auch schon mal gelesen.
Ich würde nur gerne das Verhältnis zueinander verstehen und sehen ob man das nicht umgehen kann?!

Die Verzahnung passt auf jedenfall!

Nun ja und mein VW Dealer ist sehr konservativ! Er meint immer es geht nicht! Sagte er auch bei meinem amerikanischen Tacho, den Tempfühlern, der anderen Innenleuchten und und und...

MfG
Andreas



Antworten erstellen

Ähnliche Themen