vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem Polo?

6npolo88
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen was ihr so von meinem Polo haltet und was ich noch ändern könnte um ihn noch optisch zu verschönern?
Könnt euch ja mal bei mir melden

Danke schon mal im Vorraus

MFG Dennis



geile haube und extrem geile farbe

aber des bodykit is ned so mein fall, sorry


also ich würd noch nen normelen grill reinmachen....



6npolo88
  • Themenstarter

ja das bodykit is wirklich geschmackssache aber ich find es einfach fett und die heckschürtze passt zur auspuffanlage


Breitere Felgen wären natürlich nicht schlecht, denn du hast alles bullig, aber das fehlt dir noch.

Dann würd er mir auch taugen bis auf den grill

und dem fetten spoiler bei 50 Ps, aber wird ja noch


tuning sollte ja auch immer geschmackssache sein und wenn er dir gefällt isses doch perfekt...

ich würd mir auch nie reinreden lassen...


gelöschtes Mitglied

    Die Zierleisten müssen weg!
    Ansonsten schönes Paket


    6npolo88
    • Themenstarter

    ne is auch so aber will noch nen bissl was machen nur was ma gucken vielleicht noch schweller kofferraumausbau und so


    6npolo88
    • Themenstarter

    die Zierleisten habe ich gestern entfernt aber trotzdem danke habe jetzt nur so nen hässligen schwarzen strich das andere habe ich weg bekommen wie kann ich den noch weg bekommen ist nicht der lack sonder einfach nur wie nen schwarzer streifen

    MFg Dennis



    womit hastn den kleber drunter abgemacht?

    teer entferner hilft sehr gut, gibts an jeder tanke


    ja und schweller könnten deinem kleinen nicht schaden, soll ja überall geich tief wirken


    Hy
    also ich würde sagen Zierleisten ab und nen paar
    Seitenschweller dran und dann is der ienfach der hammer!

    MFG BIG BEN


    also i würde sagen hinten den scheibenwischer ab und das vw zeichen oder was das fürn zeichen is kann ne richtig erkennen wegen rechner


    6npolo88
    • Themenstarter

    ja die zierleisten habe ich schon weg jetzt noch die schweller und dann wüsste ich echt bald nicht mehr was ich von außen machen soll und ihr ?


    türgriffe in wagenfarbe lacken lassen...sieht geil aus

    oder heck teilcleanen

    solche sachen wären noch möglich


    6npolo88
    • Themenstarter

    stimmt aber die schweller will ich auf jeden fall noch machen

    muss über die zierleisten noch gehen die sind jetzt ab aber dieser scxhwarze strich muss noch weg


    sieht zu sehr nach plaste bomber aus ,sorry geht mal gar nicht

    zudem würde ich zusehn das du mal die kennzeichen verstärker abmachst,das sticht doch sehr ins auge u sieht rehct billig aus...


    wenn dann GFK Bomber


    6npolo88
    • Themenstarter

    was meinste mit plaste bomber wegen dem gfk bodykit oder was ?
    wie hättest du den denn gemacht ?


    also ich würde ja sagen ok seitenleisten hatter ja schon ab ! heck auf jeden fall wenn nich sogar komplett cleanen weil aussparung hatter doch unten auch ne passende ! spiegeldreiecke lacken oder andere ran ! ja griffe , und ich finde die rückleuchten ne aber is ok is ja jeder man geschmackssache ! wäre ja auch langweilig ne wenn jeder das gelcihe


    Zitat:

    was meinste mit plaste bomber wegen dem gfk bodykit oder was ?
    wie hättest du den denn gemacht ?


    ja genau das gfk...

    ich hätte es so gemacht wie du auf meinen bildern sehn kannst


    6npolo88
    • Themenstarter

    ja ich stehe halt nicht auf sowas deswegen habe ich mich für gfk bodykit entschieden is aber jedem sein ding und die geschmäcker sind gott sei dank unterschiedlich


    ok is halt geschmackssache! wer auf son need for speed und 2Fast 2 Furious mist steht sollst meinetwegen tun! aber das geld was du für son GFK zeugs ausgibst hätteste in den motor stecken können weil dur dein GFK zeug wird dein auto auch nicht schneller von! aber eins muss ich sagen die farbe is geil!


    Zitat:

    ok is halt geschmackssache! wer auf son need for speed und 2Fast 2 Furious mist steht sollst meinetwegen tun! aber das geld was du für son GFK zeugs ausgibst hätteste in den motor stecken können weil dur dein GFK zeug wird dein auto auch nicht schneller von!


    DITO!


    zierleisten weg, heck cleanen, türgriffe weiß ich nicht ob da die originalen drauf sind, falls ja auch weg, hinten nummernschild in die schürze runter, den aufkleber hinten weg, m3 spiegel oder tropfen spiegel! sonst ganz nett!
    mfg


    6npolo88
    • Themenstarter

    ja nen bissl geht noch ma gucken was ich alles noch mache!


    Aber mit dem motor da lasse ich mir noch nen bissl zeit und ist auch aufwendiger aber als nächstes kommen die schweller und m3 spiegel und dann nen airbrush und ich glaube das schickt mir dann auc für die außen optik und dann geht es an den motor

    Und die Zierleisten sind auch schon ab !


    MFG Dennis


    Du brauchst unbedingt breiter felgen,die aus dem radkasten stehen, denn du hast so rießen stoßstangen, aber so felgen, die im radkasten verschwinden.

    Wenn bullig dann ganz.
    Wirst sehen, was das ausmacht.


    Würde die Griffe noch unbedingt lacken, evtl auch welche ohne Schlößer rein machen... und nen normal Rippen Grill...


    gelöschtes Mitglied

      Kauf dir lieber Felgen Junge..was nützen dir Geile Socken ohne Schuhe?

      Und dein Bodykit ist geschmackssache, ich Persöhnlich finds Rausgeschmissene Kohle, GFK sieht nach ein paar Jahren total schäbig aus, weil die Steinschläge da richtig rein hauen.

      Aber im grossen und ganzen nett aber Ausbaufähig


      gelöschtes Mitglied

        zwar absolut nicht mein style, aber mir gefällts zu 100%


        da hat ja jemand das volle Zender Program dran... netter wargen... aber felgen in Schwarz kommen besser....

        mfg.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen