vw teilemarkt

Einbauanleitung Peka AHK Polo 86C

Dicky1999
  • Themenstarter
Dicky1999's Polo 6R

Wer kann helfen ... ich suche dringend eine Kopie / Ablichtung der Einbauanleitung einer Peka Anhängerkupplung für einen Polo Steilheck 86C ; BJ 1994. Wer so eine AHK hat der möge mir bitte eine Kopie per email schicken ( dicky1999@osnanet.de ) oder einen Downloadlink schicken. Vielen Dank und Gruß an alle Dicky1999



hi- versuchs vielleicht mal hier

mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      hallo dicky,

      habe das selbe Problem,bist du schon weiter gekommen?



      Edward MotoGP.jpg
      Edward MotoGP.jpg

      Dicky1999
      • Themenstarter
      Dicky1999's Polo 6R

      Jein, unter der angegebenen Webadresse ( 1. Antwort ) kann man sich eine Einbauanleitung "bestellen" - kostet etwa 20 Euro ; netter fände ich es allerdings, wenn man für solche Einbauanleitungen eine eigene URL hat, wo man dann kostenlos downloaden kann ... Wer diese Idee vielleicht gut findet darf sich mit mir gern in Verbindung setzen, dann kann man immer noch sehen, ob man so ein Vorhaben realisieren kann - kostenlosen Webspeicher gibt es ja genug ... Gruß Dicky1999


      Mahlzeit, denn reihe ichmicih hier qauch mal ein, habe das selbe Problem, AHK aber keine Paiere bzw Einbauanleitung dafür:(


      polotreff.de
      #6 - 03.04.2007anbauanleitung peka einbau ahk polo 6n handbuch für polo 86c kostenlos download anleitung für anhängerkuplung einbauanleitung peka ahk polo 86c peka anhängerkupplung einbauanleitung anleitung für einbau einer anhängerkupplung anhängerkupplung polo bj 86 anleitung für anhängerkupplung polo 6n anhängerkupplung polo 6n einbauanleitung anbauleitung anhängerkupplung polo 86c einbauanleitung lichtmachine polo 86c vwpolo6nanhängerkuplunggebraucht einbauanleitungen download peka golf iii einbauanleitung lichtmaschine polo 86c ahk polo 1,3 ahk polo 86 vw polo 86c schaltplan anhängerkupplung peka polo 86c anleitung anhängerkupplung polo 2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen