vw teilemarkt

Polo 6N 1,6 75 PS

TomReins
  • Themenstarter

Habe einen anderen 75 PS 1,6 l einbauen lassen, der hat 66000km, es wurde alles neu in der werkstatt gemacht, kupplung,zahnriemen,wasserpumpe, großer kundendienst,
WAS BEKOMME ICH FÜR MEIN AUTO BEI SOFORTIGEM VERKAUF. Restliche Daten unter mein Polo. Gruß Tom



ich geb dir 100€
nix gegen deinen polo aber mehr hab ich net


TomReins
  • Themenstarter

Nette Geste, aber der Motor hat mich mit allem was neu gemacht wurde schon 2000 € gekostet. Wenn du mir einen genaueren Wert sagen könntest wäre das Klasse. Gruß Tom



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    was mich erstmal wundert,warum wird bei 66000km alles neu gemacht?
    Hat einer zuviel geld?
    DAs einzigste was von nöten gewesen wäre ist den Zahnriemenwechsel und überprüfung des Zahnriemensspanner, Ölwechse undl mehr nicht.
    66000km ist doch keine laufleistung es seie dem der Motor wurde beim Kauf sofort geprügelt.
    Auch hast du für den Umbau zuviel gezahlt.Im höchstfalle hätte Dich der Motor mit allen Umbauteilen,wie Motor,getriebe,steuergerät,auspuffanlage,kabelbaum 800€-1000€ gekostet.Für das umbauen selber maximal 500€,da braucht man nicht so viel umbauen wie beim GTI umbau.Alte teile raus neue rein und fertig.
    Die frage ist auch was für einen Motortüp hast #du da drinne?AEA oder AEE?
    Und kannst du das auch belegen das Motor die laufleistung runter hat?Nicht jetzt von wegen das hat der mensch dir gesagt das der soviel erst weg hat.Laut schwacke liste würdest du für den 2300€ bekommen,aber ich denke mal wenn du glück hast wirst du Deine 3000€-3500€ bekommen.
    bitte sage jetzt nicht das ist zu wenig,aber so ist nun mal der wert des Polos egal ob du Ihm umgebaut hast.
    Meinen habe ich auch komplett umgebaut gehabt mit nen heißgemachten 1,6er AEE auch komplett die innenausstattung geändert,komplette karrosserie verändert ,gewinde usw. und neu lack und dafür hätte ich maximal 5000€ bekommen obwohl das wertgutachten locker über 10000€ gewesen ist.Nun habe ich komplett auf GTI umgebaut ,Motor,Innenausstattung und alles was dazugehört wo ich nochmal 5000€ rein gesteckt habe.
    Jetzt würde ich so 10000€ bekommen.
    Leider haben die meisten kein geld mehr für solche Autos und da sind die preise niedrig.
    Denke mal das 3000€-3500€ für Dich zu wenig sind,wäre mir auch.


    TomReins
    • Themenstarter

    Das ist eine klare Antwort, endlich einer der mir helfen konnte. danke


    gelöschtes Mitglied

      Hoffe Dir geholfen zu haben.
      mfg stephan


      klare ansage. hast du vor deinen zu verkaufen? was hast du gedacht das du bekommst?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen