vw teilemarkt

Original Tür Boxen Polo 86c

Freshmaker
  • Themenstarter

Hi, ich habe originale Boxenhalterungen in meinen Türen.
Ich wollte fragen, ob jemand weiß, welche Größe die Boxen haben?



Hey kenn ich garnet. Bei mir sind die dinger im armaturenbrett.


bei mir auch, überprüf nochma baureihe!



Vorne ist bei mir gar nix, ich glaub, dass man nicht mal aus dem Armaturenbrett Musik hört... Nur hinten die zwei Lautsprecher


Freshmaker
  • Themenstarter

Wie gesagt, ich hab in den Türen über dem Ablagefach im vorderen Bereich jeweils eine Box und dann natürlich im Armaturenbrett die Hochtöner.
Ich werd nachher mal ein Foto machen.


gibt es wirklich ist aber total selten!
@ konsdi du hast ja auch nen IIer und die haben nur in der mitte dea amaturenbrettes einen einzigen lautsprecher^^
hat mein winterauto auch.....


@murray:
Also ich hab hinten die zwei Lautsprecher. Ich hab mal nachgesehen und kann vom Armaturenbrett wirklich nichts hören... So kann ich mich doch nicht täuschen....


Freshmaker
  • Themenstarter

@murray:
Weisst du zufällig auch, welche Größe die Boxen haben?
Will nocht extra alles auseinanderbauen, nur um nachzumessen.


Die Größe weis ich leider nicht....
Weis aber das es die Dinger gibt

@konsdi
Ich meine nur das im IIer nur ein Lautsprecher im Amaturenbrett vorgesehen ist!
Eigentlich sollte einer unter dem "Gitter" in der Mitte deines Amaturenbrettes sein!
Kannst ja einfach mal abschrauben. Ist nur mit 4 Kreutzschlitzschrauben fest gemacht!



Kann ich da dann die hinteren Boxen abklemmen und den CD-Player nur über die Box vorne laufen lassen? Ich bin nämlich sehr anspruchslos in der Hinsicht und die Lautsprecher hinten funktionieren nicht mehr richtig - immer setzen sie aus...


Zitat:

Kann ich da dann die hinteren Boxen abklemmen und den CD-Player nur über die Box vorne laufen lassen? Ich bin nämlich sehr anspruchslos in der Hinsicht und die Lautsprecher hinten funktionieren nicht mehr richtig - immer setzen sie aus...


Also nur der eine Vorne wird sich so scheiße anhören. Sorry für den Audruck. Aber da würd ich eher für hinten 2 neue holen von JBL oder so


Danke für den Hinweis. Hab mich gestern eh noch dafür entschieden und hab mir zwei günstige Kenwood geholt. Werden morgen dann eingebaut


hast du vorne denn jetzt überhaupt deinen lautsprecher gefunden?


hi
@ freshmaker
kannst du ein bild davon machen?
mfg


@murray: also das Gitter von dem du mir erzählt hast, das gibt's natürlich, aber da is nix mit Lautsprecher... vielleicht ist einer drin, der auch schon lange hin ist... naja, morgen kommen die zwei Kenwood-Boxen rein, das reicht. Seltsam ist es aber trotzdem, das muss ich schon sagen



Vielleicht hat da auch mal ein vorbesitzer die halterungen nachgerüstet. Man kann diese aber auch ausmessen. Das du vorne nix hörst, kann ja sein dass da keine boxen angeschlossen sind.


Gute Idee wär das, aber das Auto ist erste Hand... Ich schätz einfach, dass die Box da vorne hin ist.
Hab gestern eh meine neuen Kenwood bekommen. Bin sehr zufrieden. Die vordere brauch ich ja nicht


Och so front und hecksystem hört sich immer besser an wie nur hecksystem.

Am besten ist Megagutesfrontsystem und hinten nur sub.


Da hast du mit Sicherheit Recht, aber ich bin da nicht anspruchsvoll. Mir reicht's, wenn ich ab und zu mal Radio oder eine CD anhören kann. Hauptsache das Zeug setzt nicht dauernd aus, so wie meine originalen Boxen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen