vw teilemarkt

Türverkleidung Polo 6N automat. FH

Licher888
  • Themenstarter

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, obs eine Möglichkeit gibt, beim Polo mit automatischen Fensterhebern eine andere Türverkleidung mit Boxenhalterung einzubauen. Hab mir schon überlegt, mit GFK eigene Halterungen einzubauen, aber würde mich über ne einfachere Möglichkeit freuen. Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
euer Maddin



gelöschtes Mitglied

    jo sind ja nur unten die ablagefächer die du tauschen musst! und die halterung dahinter dieverkleidung bleibt bestehen!


    Licher888
    • Themenstarter

    Fett, danke für den Tipp!



    ja is es einfachste! einfach doorbaords tauchen und die halterungen nicht vergessen! schau mal im teilemarkt verkauft glaub jmd. welche!


    polotreff.de
    #5 - 26.02.2007gfk seitenverkleidung polo 6n fh automat
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen