vw teilemarkt

Strech Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte jemand Fotos vom einem Strech Polo. Wollen zusammen mit nen KUmpel ein bauen und suchen Bilder und anregungen.
Danke im voraus
MfG



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wir wollen den polo noch länger machen.
    mal schauen wie wir den hinkriegen soll aber ohne tüv sein, aber dafür so sauber wie auf den bildern
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ^^ Dann nimm doch das Bild und zieh das auto im Photoshop einfach so lange auseinander bis es dir gefällt.


      ihhh grauenhaft gefällt mir mal gar nicht! naja musst du wissen was du machst !


      ... vielleicht so? ...


      9e_12_s.jpg
      9e_12_s.jpg
      6f_12_s.jpg
      6f_12_s.jpg

      hihi, sieht aus, wie 'n Leichenwagen


      gelöschtes Mitglied

        Hehe, ist doch mal was anderes .

        Also so ein Polo als Strech Limo, das hätte doch mal was


        schaut irgendwie ur lustig aus, sieht man sicher nicht so schnell wo auf einem treffen!

        mfg



        polotreff.de
        #10 - 28.02.2007strechpolo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen