vw teilemarkt

Farbcode Polo 2F Coupe Style British Racing Gree

gonzo23
  • Themenstarter

HILFE! Bräuchte den Farbcode für mein Auto! Bekomme nur leider meine Heckklappe nicht mehr auf um auf den Aufkleber zu sehen, da das Schloß im Ar... is und ich meine Kofferraumklappe nich mehr aufbekomme! Is nen 10/93er Coupe mit Style Ausstattung!
http://www.polotreff.de/html/show_.....3249_1.html

Falls jemand einen solchen wunderschönen Polo sein eigen nennen kann wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er einmal in seinen Kofferraum schauen könnte und mir den Farbcode schickt....(steht neben dem Schließbolzen des Schloßes) Danke....



gelöschtes Mitglied

    Klapp die Rücksitzbank um, mach die ablage raus, dann nimm den Kunststoffdeckel von der Heckklappe runter und zieh an der Stange die in der Mitte ist, dann geht die Klappe wieder auf.


    Suche?
    http://www.polotreff.de/html/forum...bcode%20style



    PS: der link den du eingefügt hast, bringt nix



    gelöschtes Mitglied

      das is lc6u auch classic grenn perl genannt!


      polotreff.de
      #5 - 27.02.2007vw polo 2f style farbcode polo 2f style britisch racing farbcode farbnummer polo 2f lackcode polo 2f style lacknummer polo 2f farbcode vw polo 2f style polo 2f lackcode polo im racing style farbcoe polo 2f style farbcodes polo 2f farbnummern polo 2f style
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen