vw teilemarkt

Polo 3 CSR Heckscheibenblende ?

P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F

Hallo leute ich habe Interesse an einer CSR Heckscheibenblende für mein Polo 3 Coupe , würde allerdings gern mal ein paar Bilder sehen wie diese Blende von der Seite und von hinten am Auto wirkt .
Hat vieleicht jemand hier im Polotreff eine drauf falls ja bitte meldet euch per PN oder unter P3g40@aol.com
Vielen dank schon mal im vorraus !



951e_2.jpg
951e_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Im VW Speed, oder VW Scene war mal einer drin der hatte das auch, sieht eigentlich schick aus. Bin da auch am überlegen ob ich mir das dranbastel.

    Ich schau mal ob ich das Heft noch finde, wenn ja scan ichs mal ein.


    hmm habs mir auch überlegt.
    aber dachte mir dann, das die abrisskante nicht umsonst da ist.

    hat das nicht evt. negative fahreigenschaften mit der blende statt dem spoiler?

    die bei csr direkt meinten NEIN.
    glaub ich aber nicht.



    Naja, negative Fahreigenschaften...bei 45 oder 55PS wird das wohl keine Auswirkung haben. Bei 75 und 113PS könnte das schon was ausmachen.


    gelöschtes Mitglied

      Leute immer entspannt bleiben ,

      bei den Geschwindigkeiten die sogar der G40 drauf bekommt spielt die Abrisskante ein Fahrrad.

      Ich mein so Aerodynamisch wie der 2F gebaut ist juckt es herzlich wenig ob da so ein Spoiler dran ist oder nicht.


      gelöschtes Mitglied

        Ahso hier noch die Bilder zwar Assi Quali aber hoffe es geht


        Bild009.jpg
        Bild009.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Und noch eins


          Bild010.jpg
          Bild010.jpg

          Der auf dem Foto hat nur keinen Spoiler und wurde gecleant. der hat nicht die Abdeckung von CSR drauf. So wie der das hat will ich es auch haben. *Hab aber immer noch nicht Bescheid bekommen ob das möglich ist! Ich hoffe derjenige liest das hier. *


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Jo ist mir auch grad aufgefallen,

            was meinst du mit: Ich hab immernoch nicht bescheid bekommen ob das möglich ist?

            Siehste ja ist ja möglich



            Der den ich damit anspreche weiß wie's gemeint ist
            ich will dass es vernünftig gemacht werden kann sodass es auch länger als n Jahr rostfrei bleibt


            polotreff.de
            #11 - 27.02.2007csr heckscheibenblende polo csr-abrisskante
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen