vw teilemarkt

Mem0ry Spiel VW Polo 2

Pletti
  • Themenstarter

neue Spiele-Idee zum Polo 2 wink.gif

Mem*ry (ist geschützt der Begriff, daher dieser Stern) hat zig 4eckige Kärtchen und man muss nun immer Paare suchen, kennt bestimmt jeder.

Wenn also jemand Fotos von Teilen hat oder von Fahrzeugausschnitten, die optisch nett anzusehen sind, dann bitte immer her damit (am einfachsten hier posten).

Beispiele die ich bis jetzt habe: Lichtmaschine, Ansaugbrücke, Weberanlage, ...

Einschränkungen:
1. - muss sich 4eckig zurecht schneiden lassen
2. - muss mit dem 2er Polo zu tun haben



gelöschtes Mitglied

    da bitte


    heckneu02.jpg
    heckneu02.jpg

    Zu faul in der galerie zu suchen ?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zu faul in der galerie zu suchen ?


      ich denke mal eher das es einigen leuten evtl nicht recht sein könnte wenn sie ihren polo plötzlich in nem spielchen wiederfinden... von daher ist es doch besser wenn jeder selber entscheiden kann ob dabei sein oder nicht....


      OK...ich formuliere um...

      Zu faul, die Leute in der Galerie um Erlaubnis zu fragen?



      Und jetzt mach ich mal was ganz illegales:

      MEMORY!


      juhu vieleicht kannste des ja gebrauchen.


      Bild0088.JPG
      Bild0088.JPG

      Ich will auch...




      Ich kann auch noch n besseres und aktuelleres machen


      6895_5.jpg
      6895_5.jpg

      Pletti
      • Themenstarter

      Also ne halbwegs anständige Qualität sollten die Bilder schon haben...



      Gut, ich hab grad erfahren, dass mein Kumpel den Linken Polo soeben gesenst hat :(

      Also mach ich noch eins von meinem Winterpolo allein

      Is mittlerweile auch tiefer und noch mehr

      Achso. wann läuft die Aktion denn aus hier?
      Wollte in den nächsten wochen das dach noch lackieren


      Pletti
      • Themenstarter

      64 "Paare" will ich machen, 35 habe ich schon, hängt davon ab, wie schnell ich brauchbare Sachen bekomme.


      Hi,
      Da ich auch Fan vom 2er bin will ich auch mitmachen.
      MFG
      Hias86c


      Polo 65.jpg
      Polo 65.jpg

      Pletti
      • Themenstarter

      Sollten wenn irgendwie möglich, keine kompletten Fahrzeuge sein.


      wie, keine kompletten fahrzeuge?


      Pletti
      • Themenstarter

      Na so wie es da steht...


      gut, dann zerleg ich den in Teile und mach Bilder oder ich fotografier nur den linken blinker


      Pletti
      • Themenstarter

      So, steht zum Download bereit. Es sind 59 Paare geworden. Ich habe nicht alle Bilder verwendet die ich bekommen habe, hebe mir diese aber durchaus für eine zweite Serie auf

      Downloadbar auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen