vw teilemarkt

Suche orginal Polo II 86C Alu Felgen

mbuetz
  • Themenstarter
mbuetz's Polo 86C

Hallo,

bin auf der suche nach den orginal alufelgen für einen IIer Polo 86C vor Facelift.

Die größe sollte etwa 5,5x13 ET35 sein, wenn ihr wisst ob ich größere dieses typs verbauen darf (natürlich weiß ich das ich sie dann beim tüv eintragen lassen muss), wäre auch dafür ein angebot nicht schlecht.

würde mich freuen wenn ihr ein bild davon hättet.

Vielen dank im voraus


mfg mbuetz



Meinst du 2er G40 Felgen? Schau mal in mein Profil...


Ich kriege solche org. Polo Felgen nächste Woche.

Marco



es gab mal diese g40 cup alus. hässlich wie sau, aber auch total selten. die sehen aus wie radkappen, so ne schallplatte, fast komplett zu. und dann rot lakiert.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen