vw teilemarkt

15 Zoll BBS Felgen auf 86c 2F

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

Ich hab mal ne frage bekomm ich 15 Zoll BBS Felgen mit 195/45 Reifen, bei einer Tieferlegung von 60/40 eingetragen. Sind Originale Corrado Felgen.
Hab da auch kein gutachten oder so. Das 2. wär was muss ich dafür alles machen. Spurplatten, Radhäuser ziehen usw. denk ich mal. Aber dann wird es leider zu teuer für mich.

MFG danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    In den meisten Fällen musst du nur Bördeln.

    hinten würd ich Spurplatten fahren, sonst sieht das nach nichts aus.

    Eintragung ist kein Problem wenn du nicht gerade ein FK Fahrwerk hast, dass sich nochmal um 60 senkt.

    Gruß

    G-Meister


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    @ G-Meister wie dick müssten die den sein und was ist beim Bördeln zu beachten. Muss man da zu ner Werkstatt?



    Schau dir mal bei mir im Profil meinen Polo an,da hab ich 6,5jx15 ET 33 mit 195/45 drauf!Tieferlegung kann ich nicht genau sagen,da Gewindefahrwerk,aber es müsste so rundrum um die 60 sein!


    polotreff.de
    #5 - 11.03.2007vw polo 86c 2f bbs felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen