vw teilemarkt

Scheibenwischer Polo 6N2 geht nicht mehr aus?Hil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben Ihr müsst mir mal wieder helfenIch habe mir vor ein paar Tagen ein Bonrath Einarmwischer eingebaut.Nun habe ich volgendes Problem.Der Wischer geht nicht mehr aus.Kann zwar die geschwindigkeit regeln aber auf der Aus Position läuft er weiter.Glaube nicht das es mit dem Bonrath Wischer zu tun hat....Wenn ihr mir helfen könnt bitte mailen.
Bis denn Sladdi



Ist der Secker auch richtig dran?
Schau mal ob ne Sicherung raus geflogen ist oder ob das Relais defekt ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sicherung ist ok aber wo finde ich das Ralais?



Relais findest du beim Sicherungskasten. Also normal im Fahrerfussraum. Hast du das "Jetzt helfe ich mir selbst!"-Buch? Da steht nämlich die Relaisbelegung drin. Das Buch hilft ungemein weiter.

Grüssle
pologirl


polotreff.de
#5 - 27.12.2004bonrath einarmwischer funktioniert nicht mehr golf 3 scheibenwischer geht nicht mehr aus scheibenwischer sicherung polo 6n2 scheibenwischer geht nicht mehr aus polo relaisbelegung+polo polo 6n2 scheibenwischer gehn nicht mehr belegung heckwischer polo sicherung scheibenwischer polo 6n2 relaisbelegung vw polo belegungsplan scheibenwischer relais vw polo seat ibiza 6k relaisbelegung heckwischer polo 6n2 sicherung scheibenwischer poplo 2004 polo 6n2 scheibenwischer sicherungen sicherung schweibenwischer polo 6n2 polo 6n scheibenwischer sicherung amper relaisbelegung vw polo 6 n relaisbelegung polo n6 polo scheibenwischer geht nicht mehr aus polo 6n sicherungskasten relaisbelegung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen