vw teilemarkt

k&n sportluftfilter polo 6n2

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hallo!habe einen k&n sportluftfilter gebraucht von jemad abgekauft für einen polo 6n/6n2 1.0 50ps! brauche jetzt ein teilegutachten oder ne ABE für die eintragung!woher bekomm ich die?



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab hier ein Gutachten rumliegen,
    nur das prob ist wen ich dir das jetzt gebe kann es sein dass ich es nicht wieder bekomme. weil manche TÜV Stellen ziehen das Gutachten nach erfolgter Eintragung ein.
    Und wenn das jetzt bei dir der Fall sein sollte habich keines mehr...

    Hmm und kopieren bzw eincannen geht wohl auch ned weil das einen Blauen balken hat und fett draufsteht "Dieses Teilegutachten ist nur mit blauem Farbbalken gültig"

    Hmm hast du ne Rechnung von dem Kit/luftfilter?
    dann bekommst gegen Rechnung ein neues Gutachten.

    Ach ja du kannst dir teoretisch jedes Gutachten von nem Kit holen das in einen VW verbaut wurde... weil in dem Gutachten sind immer alle VW model mit dem zulässigen Kit/Luftfilter aufgeführt


    blackPOLO6n2
    • Themenstarter
    blackPOLO6n2's Polo 6N2

    also könnt ich auch ein gutachten von nem polo 6n mit 75ps nehmen der nen k&nverbaut hat!?obwohl ich nen neuren polo fahr mit wéniger ps!? naja muss ich ma nen kumpel fragen ob der seins noch hat....sonst noch jemnad vorschläge oder nen rat für mich?



    blackPOLO6n2
    • Themenstarter
    blackPOLO6n2's Polo 6N2

    @andreas561>bist du mit den kit zurfrieden oder gibts auch negative seiten wie ist der sound bei 50ps?


    gelöschtes Mitglied

      Bin nicht nur zufrieden bin begeistert!

      Sound ist geil! Tut wie Drecksau! Gerade beim Schalten wird auch das Ansauggeräusch richtig laut! das zischt regelrecht!

      War grad beim TÜV HA und AU machen...
      als der tüv prüfer dann bei der AU immer gas gegeben hat.. ich sag nur geil!
      Hatte es Seither ja nur von innen im Auto gehört aber außen ah noch viel geiler!

      Und auch wenn jeder was anderes sagt, ich bleib dabei meinet zieht seit dem besser.. wenn auch nicht viel aber es bringt eindeutig was!


      blackPOLO6n2
      • Themenstarter
      blackPOLO6n2's Polo 6N2

      na das hört sich ja gut an! aber man ich brauch son gutachten kannst du mir trotzdem ne kopie von den gutachten schicken vieleicht lässt sich was machen!?wäre echt nett!mfg frank


      gelöschtes Mitglied

        jo isch schau mal dass ich es einscanne...


        blackPOLO6n2
        • Themenstarter
        blackPOLO6n2's Polo 6N2

        ja das wäre cool ´kannst dich ja ma melden wenn dus hast!mfg


        polotreff.de
        #9 - 28.12.2004sind am polo 6n 2 luftfilter?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen