vw teilemarkt

Golf 2 Tacho in Polo 2f

Oli_87
  • Themenstarter

Hallo,
Passt das Golf 2 Tacho in mein Polo 2f?
Wenn ja, welche änderungen sind vorzunehmen?



Oli_87
  • Themenstarter

weiss keiner was?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich habe im Internet was gefunden zum Thema: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Eventuell hilft Dir das weiter...?!



  • gelöschtes Mitglied

      also einfach stecken ist nicht! musst den ganzen Kabelsalat auf den golf Tacho umbasteln hab ein Digifiz drin und das wa der Horror immer ging was nicht bis ich einen KFZ Elektricker ran galassen habe der hat das dann in 2 Tagen alles fertig gemacht bis alles funzte. Aber die geschwindigkeit haut garnicht hinn aber das hängt auch mit den 13zoll felgen zusammen hab immer 15 bis 20 KM/H zuviel drauf ab 100 aber GPS zeigt eh immer besser als jeder Tacho


      gelöschtes Mitglied

        hi

        hab auch nen digifiz drinne und kann auch nur sagen das war die schwierigste arbeit die ich am Polo gemacht habe , nochmal hätte ich da keine Lust drauf.
        Erstmal wie gesagt der ganze Kabelsalat der umgestrikt werden muss und dann muss man sich auch noch ne halterung zusammen basteln.
        Mit meinen 14" stimmt die KM/H laut nem Kumpel der hinter mir her gefahen ist.
        Ganz am anfang hat er mir die KM/H zahl nie angezeigt bis sie auf einmal funktionierte also einfach drann und fertig ist auf keinen Fall.Bis alles funktioniert vergeht ne zeit...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen