vw teilemarkt

Domstrebe Polo 6N vorne?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin...
ich spreche jetzt mal alle die an die bei ihrem 6N vorne nen domstrebe habe...
sag mal was habt ihr da für eine
weil alle die ich bis jetzt gesehen hab für den 6N haben keinen knick drin wegen dem kühlwasserausgleichsbehälter, wie habt ihr das gemacht?
habt ihr den woanders hinverpflanzt? weil ich wollte da jetzt nicht soviel umbauen...

danke schonmal für eure anworten....

gruß poloheizer



Ich hab das selbe problem hab hinten unt unterm motor schon die Domstreben drinnen (hatte mein auto in einer werkstat) und die haben die domstrebe für den Motorraum nicht reinbekommen.

Bin mal gspannt auf eure antworten hab se nämlich jetzt daheimliegen und kann nix damit anfangen.


hol dir ne wiechers. die passt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kost ca 90 in stahl und ca 130 in alu.

    mfg
    cassius



  • das ist schon ein scheiss mit der strebe vorne, aber wenn man den behälter etwas versetzt dann gehts, ist net viel.
    wenn ihr wollt mach ich euch die strebe rein, natürlich nur wenn ihr aus der nähe kommt

    mfg


    Hi!
    Nehme keine von Ebay oder so ein billig teil. Nehme die wiechers die kostet aber mehr aber die passt genau. Und ist gute Qualität!


    gelöschtes Mitglied


      der Kühlwasserbehälter muß versetzt werden,
      dafür gibt es ein vorgefertigtes Blech


      Hi!
      Wenn du sagst das Blech ist dabei denn ich ja alle ok und denn wissen ja hier alle jetzt bescheid!


      gelöschtes Mitglied


        bei den Streben von Wiecher ist das Blech nicht immer dabei,da die denken man braucht das nur beim Gti,
        wenn man die Strebe bestellt muß man sagen,dass man es braucht oder hinterher anrufen und dann schicken sie einem noch das Ding,


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,
          Wollte mir auch Domstreben einbauen.
          Habe ich die Probleme mit dem Kühlwasserbehälter bei diesen hier auch ? ? ?
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7948473934&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          Gruss
          Torsten



          bei denen hast das problem zu 99,99999% auch

          mfg


          Hi!
          Stimmt das wenn man Domstreben hat und einer mir in der seite rein fährt das ich meine auto den vergessen kann?
          Weil sich doch die ganze karrorie verdreht oder!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja das kann gut passieren.....
          aber wenn du glück hast nicht, aber meinstens ist er dann hin soweit ich das mitbekommen habe......

          gruß poloheizer


          polotreff.de
          #13 - 01.02.2005&ei=3orfs8jak9giontq2oii&sa=x&oi=image_result&resnum=4&ct=image&ved=0cbqq9qewaw http://www.polotreff.de/forum/t/7620
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen