vw teilemarkt

7x15 ET 38 auf 195/45 R15 auf Polo 6N

Sehen echt schick aus! Hatte ich auch erst überlegt bei mir draufzumachen!
Hab von nem Kollegen dann aber nen besseres Angebot für andere Felgen bekommen!
Haste die Felgen denn jetzt schon eingetragen?

Dynamic
  • Themenstarter

So.. wollt mich nur nochmal melden und euch zeigen wie er jetzt aussieht mit dem 60 / 40 fahrwerk .. gestern eingebaut worden .. meinungen sind erwünscht ! mfg

P5130047.JPG
P5130047.JPG

Dynamic
  • Themenstarter

hi.. mal ne frage .. und zwar : was kostet mich das eintragen des fahrwerks und der felgen ? fürs fahrwerk hab ich ein teilegutachten .. für die felgen ein datenblatt von vw .. mfg

Dynamic
  • Themenstarter

keiner ne ahnung ?

eintragung 45€ da du 2 sachen einträgst liegt es im ermessen des prüfers... aber sollte sich so bummelig bei 50 € bewegen ! kann auch 45 € sein kann auch etwas mehr sein..einfach vorher mal fragen.

p.s. felgen ham was..wollte sie mir auch erst raufziehen ham die noch liegen....

Dynamic
  • Themenstarter

die felgen haben was besonderes das stimmt danke für die antwort .. mfg

Dynamic
  • Themenstarter

So.. hab heute alles eintragen lassen beim tüv- nord in lüdenscheid. gab absolut keine probleme .. der tüv prüfer war voll nett.. da ich auch schon anderes hier aus dem forum gehört habe.. hab zwar 3 stunden gewartet, aber was solls :/ bin genau an der schmerzgrenze ( lichtaustrittskante) mit 50 cm sagte der prüfer.. auf die probefahrt hat dieser ganz verzichtet :P hab schon nicht schlecht gestaunt als ich dann bezahlen durfte : 93,50 €. danach ab zum straßenverkehrsamt und nochmals 11,70 € blechen .. nunja also jezz ist alles im neuem fahrzeugschein eingetragen .. mfg

naja bin ja mal gespannt was ich für RS2+Schwert+Stabigestänge+Felgen+Spurplatten zahlen darf ^^

Antworten erstellen