vw teilemarkt

Schaltpläne für einen polo 6n1 BJ: 96

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi@all,

kann mir jemand die schaltpläne in sachen elektrik hochladen oder eine adresse geben. DANKE



es gibt viele pläne! was suchstdu denn?


Hi

also wenn du einen Konkreten Teil nennst dann kann ich dir denn geben weil alle hochladen ist ziemlich viel!

gruß benna



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi@all,

ihr stellt mir fragen!
ich habe vor eine ZV + Alarmanlage
einzubauen! ich habe erlich gesagt keine
ahnung was ich für welche brauche!
ich denke mal für blinker, zündung, plus
und welche die ihr denk, die ich noch brauche!DANKE


das kannst du auch ohne schaltpläne musst ja nur masse, dauerplus und schlatpluss anzapfen
kannst du eigentlich alles vom radio anzwacken...


Genau

also dafür brauchst du dich nit mit den Schaltplänen verrückt machen!

Guck mal bei Tipps&Tricks da ist die Belegung vom ISO-Stecker. Da kannst dir dann alles was du benötigst angucken!

Solltest du noch fragen haben dann meld dich einfach!

gruß benna


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    naja es kommt darauf an was du für eine Alarmanlage hast? kann auch sein das da noch Motorstart eine Nebelmaschine und sonstiges angeschlossen werden kann (muss damit die Diebe keine Chance haben) vom Radio würde ich das nicht unbedingt benutzen da es zu störungen und Pfeifgeräuschen kommen kann!

    gruß chris


    Hi

    aber nit bei einer Alarmanlage! Da benötigst nicht viel! Also da kommt es zu keinen Störungen.

    gruß benna


    polotreff.de
    #9 - 27.12.2004polo bj 96 sicherungsbelegung, zentralverriegelung schaltpläne vw polo 6n bj 96
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen