vw teilemarkt

Dreipunktgurte hinten polo 2f QP

moonship13
  • Themenstarter

ja hallo habe eine frage zur aufrüstung habe hinten nur drei beckengurte und möchte zwei normale dreipunktgurte (keine htgurte) einbauen wie das funktioniert weis ich die frage ist muß ich dann extra zum tüv wegen der gurte oder nicht ?



ne ,musste nicht, weils die auch original gibt, ich hab die bei mir, und da sind bei dir inner c -säule auch die gewinde für die halterungen, also is das nichma viel arbeit^^


gelöschtes Mitglied

    da die ja auch serienmäßig verbaut waren dürfte es da mim tüv keine probleme geben!
    will nicht an deiner kompentenz zweifeln, aber pass auf das die gut und richtig verbaut sind!



    Noch ein Tip:

    Wenn Du die ausbaust, roll die vorher KOMPLETT ab und mache dann nen Knoten in den Gurt, damit der sich nicht mehr aufrollt...

    Der sperrt nämlich, wennd er nicht 98%ig gerade steht.

    Gurte hab ich in meinem Schlachtpolo, kannste ausbauen. Standort ist bei PLZ. 37431, Preis ist 15 Euro/St. incl. aller Teile, die Du noch brauchst.

    Marco


    Hi ne freundin hat auch nur die beckengurte und vollt auch dreipunkt-gurte hinten haben. sind da die gewinde und alles an der c säile vorhanden, also ist hinter dem himmel die befestigung?

    mfg tom


    moonship13
    • Themenstarter

    danke aber die gurte hab ich schon liegen wollt nur wissen ob die staatsgewalt was dagegen hat


    moonship13
    • Themenstarter

    soweit mir bekannt ist sind die halterungen vorhanden da es ja modelle mit dreipunktgurten gib


    Ich frag mal anderstrum: Wen interessiert das? Wer sieht das? Wer achtet da drauf?

    Marco


    @Darth Polo
    musst hinten mal lang fühlen, dann merkt man da ein loch
    halt 3 punkt gurte besorgen und festmachen

    is mir aufgefallen als ich meinen himmel neu gemacht habe
    gruß



    moonship13
    • Themenstarter

    keine ahnung aber unsere pozilei hier sich ja schon mit ner tönung schwer hatte mal hinten rote tönfolie in nem anderen waqgen und da wollten die auch sonstwas sehen drum geh ich lieber auf nr sicher


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen