vw teilemarkt

Zeitwert Polo G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Wie die Überschrift schon sagt wollte ich mal fragen ob jemand weis wo der Aktuelle Zeitwert für einen Polo G40 2F Bj. ca. 92 liegt.
Habe in der suche nix gefunden, würde mich sehr freunen wenn mir jemand helfen kann.
Danke schonmal im vorraus.

MfG chippoGT



Mach doch mal mehr Angaben! km-Stand, letzte Laderüberholung, Allgemeinzustand, verbastelt-original?
Sehen tut man so Preise zw. 900-3000Ois!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist schwer zu sagen, da ich immer eine Alte frau mit einem G40 rumfahren sehe. Er ist ganz original und sieht aus wie frisch vom Werk, bestimmt erste Hand. Ein wares Schmuckstück.
Ich kann halt nicht sagen wie viel Km der hat weil ich nicht weis wieviel sie fährt. 80-100-120-150000? Ich weis es leider echt nicht. Villeicht hat er sogar erst 50000km auf der Uhr ich kanns leider nicht sagen.

Die Autohändler haben doch immer so Listen im Computer wo der Zeitwert von allen Autos angegeben wird.
Mich interessiert wo der Zeitwert für ein G40 auf dieser Liste liegt.
Weil ich würde der Frau mal gerne interher fahren und ihr ein Angebot machen, obwohl ich zwar kaum glaub das sie ihn verkaufen will aber versuchen kann man es ja mal.
Weil so ein G40 wir der, das bekommt man nur noch ganz selten.



Die Listen führen aber keinen G40 mehr da die meist nur bis 10 Jahre zurück gehen. Denn kein Händler stellt sich sowas hin, auch wenn er noch so gepflegt ist. Ich sag nur Gewährleistung!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso, scheiße.
Das hab ich nicht gewusst.

Was könnte ich denn dann deiner Meiung nach ohne Bedenken für so ein Prachtstück zahlen?


Kommt drauf an ob du die Oma übers Ohr hauen willst dann sag ich mal 500 Ois weil es ne alte Kiste ist oder fair bleibst. Beim zweiten denk ich mal wenn der Lader schonmal überholt wurde dann max. 2000-2500


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok alles klar.
Hast mir sehr geholfen, danke.

MfG chippoGT


polotreff.de
#8 - 14.03.2007zeitwert polo liste polo zeitwert vw polo 6n1 zeitwert vw polo 86 c zeitwert zeitwert polo i zeitwert vw polo 86c polo liste zeitwert auto polo 6n zeitwert vw polo baujahr 2000 zeitwert polo1.4 zeitwert eines zehn jahre alten polos tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/6000/6936_1.jpg zeitwer polo vw polo g40 50000km polo 9n zeitwert zeitwert 96c polo zeitwert polo 1,4 zeitwert für polo polo zeitwehrt zeitwert vw polo 2007
Antworten erstellen

Ähnliche Themen