vw teilemarkt

Unfallschaden Polo 1 könnte heulen

Polo6nG40
  • Themenstarter


Es ist nicht zu glauben! kaum 1 Jahr her das die mir in den Polo6ng40 rein gefahren sind fahren die mir jetzt in den 1er....
Diesmal war es wenigstens ne person die bescheid gesagt hat und nicht wie beim letzten mal abhaut!
War dann heute mal bei VW und beim Gutachter grob geschätz sind es 1250€ laut Gutachter!
Hier ein paar bilder...
Die wollte auf der Garageneinfahrt drehen und ist rückwerts in mein Auto gefahrne bzw in meine Tür
Bild 1 ist die Ausfahr in der sie rückwerts raus gesetzt hat und das andere die folgen dieser Misslungen Wendung... :'(



14032007(002).jpg
14032007(002).jpg
14032007(001).jpg
14032007(001).jpg
14032007(004).jpg
14032007(004).jpg
14032007.jpg
14032007.jpg

das echt zum heulen. Aber dann muss "die" bestimmt nicht geguckt haben. dein auto ist doch nicht zu übersehen, wenn es so steht.


Polo6nG40
  • Themenstarter

Das geilste ist als wir draußen standen hatte die mich gefragt ob ich vorhin auch schon da stand! ich nur so " ja schon seid gestern Abend!"
Die hatte den wohl total übersehen, war im toten winkel wie die sagte! naja so klein ist der Polo ja nun auch nicht das man den komplett übersieht! naja will ja nix dazu sagen das es ne Frau war!



Hallo?! man schaut doch erstmal ob da jemand steht, wenn man zurücksetzt oder? So gehts bei mir zumindest immer von statten. Ausserdem wenn die da gerade rauskommt gibt es keinen toten winkel zum polo hin.


Polo6nG40
  • Themenstarter

Ne die ist da rückwerts raus gefahren! wollte wohl "nur kurz" drehen! und beim zurücksetzten auf die Straße ist die hinten mit der ecke in die tür gefahren! auf der ganzen seite war kein auto nur meins stand direkt wieder vor der tür!
ps. genau vor einem jahr stand der 6N da und ist genau an der stelle auch jemand rein gefahren! ist halt nicht die stelle wo ich parken sollte...


also ehrlich, das kann ja wohl net wahr sein. so blöd muss man auch erst mal sein, um so ein schönes auto zu übersehen...
hoffe für dich, das mit der versicherung alls glett läuft, und die net so rummachen wie bei mir :(


Polo6nG40
  • Themenstarter

Ach schlimmer als beim letzten kann es nicht werden da hab ich fast 1 jahr drauf gewartet... Denke werde den Unfall richten lassen und dann kommt der wagen weg... irgendwie hab ich derzeit kein glück....


Zitat:

also ehrlich, das kann ja wohl net wahr sein. so blöd muss man auch erst mal sein, um so ein schönes auto zu übersehen...
hoffe für dich, das mit der versicherung alls glett läuft, und die net so rummachen wie bei mir :(




hoffe ich auch für dich und den schicken 1er...

frag mich nur wie man da den wagen übersehn kann? is doch ne riesen und übersichtliche ausfahrt,naja nix is unmöglich...


Polo6nG40
  • Themenstarter

'Vor allem wenn die da dreht! also die einfahrt gerade drauf fährt sieht man ja schon den Polo am rand stehen!
Naja ist passiert und kann man nicht ändern! Warte mal das Gutachten ab und dann hoffe ich das ich das Geld schnell bekomme und das machen lassen kann!



gelöschtes Mitglied

    Ohh Mann, wenn man ins Auto steigt sieht man ja schon was außenrum alles steht oder, und dann noch ein Auto auf der anderen Straßenseit rammen, hat die keinen Rückspiegel oder keine Augen im Kopf? Sowas ist echt zum kotzen, gut die ist wenigstens dageblieben und hat bescheid gesagt.

    Aber wenn solche Leute abhaun da könnte ich hohl drehen.


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    Leute die bei so sachen bewusst abhauen sollte man den führerschein weg nehmen!


    gelöschtes Mitglied

      Ja Führerschein weg und ne Vorstrafe an den Hals, dann passiert sowas nicht nochmal so schnell


      polotreff.de
      #13 - 15.03.2007muss mann unfallschaden machen lassen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen