vw teilemarkt

Kaufberatung Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,

der sommer kommt - die sommerreifen auch... ich möchte mir und meinem polo etwas schönes gönnen und sowohl ein neues schraubfahrwerk als auch schöne, neue felgen kaufen.

ich bin jetzt die ganze zeit schon am überlegen, welche felgen optisch super passen würden - nur komme ich nicht ganz zu einem ergebnis.

hier würde ich euch gerne hinzuziehen und fragen, was ihr euch an meinem polo gut vorstellen könntet.

dachte an 16 bis 18 zoll, vlt auch schwarze felgen? egal, ich will EURE meinung hören.

danke und grüße, jonny



gelöschtes Mitglied

    hi,

    was hälst du von denen?

    bin am überlegen sie mir auch zu holen


    mfg



    DOTZ_Brands_Hatch_da
    DOTZ_Brands_Hatch_da

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa =) nett

    kennst du die dotz las vegas dark? auch sehr sehr geil



    gelöschtes Mitglied

      ja kenn ich, diese hier meinste ne?

      aber nicht so mein geschmack, da find ich die zweiten besser


      DOTZ_Las_Vegas_dark_
      DOTZ_Las_Vegas_dark_
      DOTZ_Daytona_dark_Im
      DOTZ_Daytona_dark_Im

      Hi!
      Ich würde dir Schmidt oder WRD empfehlen oder schöne ASA felgen


      www.felge.de
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab gesehen: die schmidt th-line gibt es auch in 16 zoll
      auch sehr geil =)

      hier auf nem golf:


      52.jpg
      52.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen