vw teilemarkt

Sportspiegel Adapterplatten für VW Polo 86c BJ 199

Jambyef
  • Themenstarter

Hallo habe heute meine Sportspiegel bekommen leider mußte ich feststellen das die Adpaterplatten zugroß sind. Nun weiß ich nicht wo ich kleinere herbekomme. Als anhang lege ich euch mal die adapterpletten als bild hinzu.
Da seht ihr ja das sie zugroß sind. Desweiteren wie mache ich die 3 Bautenzug ab. Habe mir schon dadurch ein Spiegelglas zuhauen weil ich es nicht rausbekommen habe.

Gruß
Jambyef



DSC02605.JPG
DSC02605.JPG
DSC02606.JPG
DSC02606.JPG

Also die Bowdenzüge machst du an der Tür ab, sprich bau die Türverkleidungen ab und dann kannst du die 3 BZ lösen.

Tja, wegen den Platten ... die sind leider bei den meisten Spiegeln so groß. Wenn du welche mit kleiner Platte willst, dann hol dir welche z.B. von Jom (glaub die Mirror II).


Jambyef
  • Themenstarter

ja ist ja richtig habe ja die spiegel schon da und die adapterplatten bekomme ich nicht ohne die spiegel.

Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.

brauche die adpaterplatten kleiner.



Ich hab dich schon verstanden nur wirste keine kleineren Platten für DIESE Spiegel bekomm.


Selbst ist der/die Man/Frau!
Habe meine selber gebaut, da mir sonst die spiegel zu weit abstehen und die platten zu groß waren.


polotreff.de
#6 - 19.03.2007vw polo 86c außenspiegel sportspiegel 86c adapterplatten polo 86c sportspiegel anleitung adapterplatten polo 86c vw polo 86c sportspiegel vw polo 86c spiegel adapterplatte tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20468_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen