vw teilemarkt

polo g40 Diffsperre

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen Jungs.

Ich bin auf der Suche nach einer Differentialsperre für mein G40 Getriebe! Am besten eine Torsen-Differentialsperre. Wisst Ihr wo ich sowas herkomme?
Ich finde immer nur welche für 020,02A,02C,02J,02J-B,02M,02Q und 091 Getriebe. Die passen aber nicht in das G40 Getriebe oder?

Wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Peace

Edit: Oder kann ich mir ein anderes Getriebe kaufen z.B ein 02A und mit einer Adapterplatte an den G40 Motor anschrauben? Das passt dann aber warscheinlich wieder nicht mit der Kupplung etc, oder? hm...



bei Drexler solltest du sowas bekommen.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin bei Drexler habe ich jetzt schon 2x angefragt, aber nie eine Antwort erhalten.
Und die schon genannten habe ich bei em-racing.de gefunden



Ich hab noch ne Lamellensperre rumliegen für ein pologetriebe


Bilder 184.jpg
Bilder 184.jpg

polotreff.de
#5 - 17.03.2007diffsperre 02c lamellensperre bei polo g40 polo g40 differenzialsperre getriebe polo 86c differenzialsperre difrenzialspere für vw polog40 02j-b g40 getriebe mit sperre polo g40 welche sperre für den alltag?? lamellen drexler sperre polo 091 getriebe g40 adapterplatte getriebe sperre für polo g40 diff sperre g 40 polo 9n1 torsen vw polo 6n differentialsperre lamellensperre mit polo g40 getriebe polo differenzialsperre lamellen sperre für polo g40 differentialsperee für polo g40 differentialsperre polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen