vw teilemarkt

Sportauspuff für mein polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi leutz

ich möcht mir als nächstes nen sportauspuff zulegen
und bin auf folgenden gestoßen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • posted mir pls eure meinung und
    was es sonst noch so für alternativen gibt.

    mfg ansrew



  • gelöschtes Mitglied

      hab ich auch is gut für den preis ^^

      MfG, Nils


      hab mir den auch geholt, für das geld ist der echt opti ^^



      Sofort kaufen! Mein Polo hat einfach nur einen göttlichen Sound seit dem ich das Teil montiert habe.Wurde schon oft gefragt ob ich nen 1,8 T drinne habe,dabei sind es nur 1,4 l 60 Ps


      ja wie lange habt ihr euren denn schon...weil die mussten ihre tüten leiser machen und nun sind die so leise geworden das serie sich schon fast wie rennsport gegen anhört...und das nächste mal bitte suche benutzen!


      HEY ansrew

      ich hab hier noch einen 3 jahre alten ATU DTM rumliegen

      kannst ihn für 50 euro haben ... du wohnst ja fast um die ecke



      Gruß Roo


      Also ich hab mir den Endtopf am Dienstag gekauft. Muß sagen macht schon einen schönen Sound sobald er warm ist! Kann man nix sagen für das Geld. Ist wirklich o.k. und sein Geld wert. Kannst ihn ruhig holen!


      Gruß
      Seoulboy


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen