vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,

mal ne kleine frage, was haltet ihr von meinem polo un was könnte man noch verändern.
bin für jeden kommentar dankbar.

gruss



gelöschtes Mitglied

    Finde deinen Polo im Großen und Ganzen sehr schick, die Scheinwerfer passen sehr gut

    Mir persönlich gefallen nur die chrom Spiegelkappen nicht, finde es sieht ein bissle nach Segelohren aus und die angeschraubte MHV, finde eine angeschweißte sieht besser aus.

    Aber dir muss dein Polo ja gefallen, nicht mir


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab leider keinen gescheiten schweisser in meine gegend gefunden und auf ne komplette lackierung hatte ich auch kein bock.

    klar, jeder hat seinen geschmack.

    trotzdem danke



    mhv sollte geschweißt sein und die zierleisten in chrom würd ich weggeben!

    gefällt mir persönlich überhaupt nicht!

    ich find clean viel geiler!

    aber auf den fotos kann man sonst nicht so viel sagen!

    lg


    und zu den leds in der schürze sagt die rennleitung nix?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bis jetz hat sie nur wegen den angel eyes gemeckert,was ich überhaupt nicht versteh!

    sind ja nicht nur leds drin


    sehr schick würde nur andere Rückleuchten reinbauen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schau mal weiter unten in der liste unter "fragen zu diesen Leuchten"


    hallo,

    schön dezent, sowas gefällt mir.

    bis auf eines: und zwar gefällt mir bei dir nicht, dass dein "böser blick" nicht an der motorhaube angeschweißt wurde. ich hab das machen lassen, man muss halt danach die ganze sache zum lackierer bringen. :-(

    aber sonst: sehr schick dezent



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bräucht eh ne neue haube,dann könnte man des in einem zug verwirklichen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen