vw teilemarkt

Gibt es Garantie auf Felgen und Reifen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen ich habe mir im April 2006 neue Felgen und Reifen gekauft doch leider musste ich später feststellen, dass die Reifen/ Felgen ab einer Geschwindingkeit von 80-110 KMH anfangen zu wackeln, beziehungsweise mein Lenkrad wackelt. Ich dachte erst es liegt an meinem Polo doch das ist nicht der Fall. Habe nämlich jetzt Winterreifen auf Stahlfelge und das wackel ist weg. Kann ich mich jetzt dort noch beschweren? Vielleicht habe ja die Felgen eine große Unwucht. Aber Auswuchten lassen habe ich sie schon zweimal.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Danke schnecky2000



Ja Garantie hast du, ist gesetzlich 2 Jahre
Geh einfach dahin wo du die sachen gekauft hast und sag denen mal dein anliegen. eigentlich müssten die dann da schon was machen.


Ich würde da hinfahren wo du die gekauft hast bzw. nachfragen warum nicht?
Auf Reifen sollte man eigentlich wenn man sehen kann dass die auf Normale weise gebraucht sind.. und du keine rennen usw. gefahren bist
frag mal nach!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die habe mir die Felgen ja auch schon einmal ausgewuchtet aber natürlich immer noch keine Besserung. Aber an meinem Polo kann es ja nicht liegen sonst würden ja die Winterreifen auch wackeln.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin immer schön sachte gefahren die Reifen/Felgen haben ja auch noch nicht eine einzige Macke. Daran kann man ja sehen ob ich irgendwo gegen geditscht bin


Bei mir musste nach 14 Tagen nochmal nach gewuchtet werden, und ganz weg war es erst nach ner Achsvermessung, aber man hat bei mir auch gesehen, dass die Reifen schief standen.

mfg Era


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber wenn die Spur verstellt ist was vielleicht auch gut sein kann, dann müssten ja meine Winterreifen auch wacklen beziehungsweise das Lenkrad ausschlagen


Hatte es auch nur mit den Sommerreifen, da die so gekippt waren, dass ich die sogut wie nur aussen abgefahren hab, mir wurde gesagt, dass es nen unterschied zwischen den schmaleren und den breiteren gibt, mit den Winter schluffen stands komplett auf der Lauffläche. Hat man bei mir gesehen, wenn man dahinter stand, das die Reifen halt total schräg standen. Evtl siehste sowas in der Art ja auch bei dir?
Ansonsten einfach hin und gucken was der Händler sagt.


mit garantie kannste vergessen! nur das erste halbe jahr!



1 Jahr garanite und 1 Jahr gewährleistung... Hast schon ne Achsvermessung machen lassen? man muss nicht immer unbedingt irgendwo gegen gekommen sein das sich die spur verstellt....


polotreff.de
#11 - 19.03.2007garantie für alufelgen garantiefall bei alufelgen garantie auf felgen ? garantie auf alufelgen? gibt es garantien bei autoreifen felgen garantie? wie lange ist die garantie auf alufelgen wie lange hat man garantie auf alufelgen? garantieleistung alufelgen garantieleistungen für felgen garantie bei felgen wie lange? wie lang ist die alufelgen garantie garantie auf autofelgen gibt es gaantie auf reifen garantie auf felgen wie lange? hat man auf reifen eine garantie alufelgen grantie polo 6n2 winterreifen wackelt reifen 2 jahr garantie gibt es garantie auf reifen felgen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen