vw teilemarkt

Tieferlegung Felgen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, wieviel Zoll dürfen die Felgen groß sein, wenn sie an einem Polo 6N mit einer Tieferlegung von 60/40 montiert werden soll? 14 oder 15 Zoll? Also ich meine natürlich ohne Bördeln zu müsen und so!

Und welche Reifenbreite würdet ihr empfehlen? Sieht 205 oder 195 besser aus? Ist bestimmt wieder mal geschmackssache, also ich find, wenn die Räder arg überstehen, siehts nich so dolle aus! Also welche Reifenbreite wäre angebracht, wenn die Reifen nicht überstehen sollen, aber auch nicht so hochstelzig wirken sollen wie 155?!

Grüßle,
Merty



ich hab im 6n2 15er drunter mit 195ern.60/40 tiefer und 30mm spurplatten pro achse


gelöschtes Mitglied

    6n2 zu zeit 30 tiefer mit 17 zoll geht geht



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen