vw teilemarkt

Polo zu verkaufen!

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo Polo gemeinde.

Ich muss leider meinen Polo hergeben da ich ab 01.04. Arbeitslos bin und dann kann ich mir ihn nicht mehr leisten besser gesagt ich kann mir gar kein Auto mehr leisten.

Jetzt wollt ich wissen was ich noch dafür bekommen würde oder besser gesagt was man dafür im bessten Fall bekommen könnte.

Also er hat so einiges an tuning und wurde erst dieses Jahr komplett lackiert bis auf die Heckklappe die wurde schon letztes Jahr gemacht.

Ich weiß nicht was ich so sagen soll er ist im Okt. 1994 zugelassen worden. Hat 81 000 km drauf. Ist gepflegt nicht im Winter gefahren worden. Viele verschßteile wurden vor ca. 5000 km gemacht genauso wie Ölwechsel, Zahn- und Keilriemen.

TÜV und AU bis Nov. 2008

Ich stell mal Bilder ein um das gesammt packet zu sehen.

Würde mich freuen wenn sich evtl. sogar jemand von euch dafür interessieren würde.

Bitte das ist ne ernste Sache. Also nicht so Dinge wie mehr wie 500€ ist er nicht Wert und sowas.

Danke



PIC00374.JPG
PIC00374.JPG
PIC00370.JPG
PIC00370.JPG
PIC00375.JPG
PIC00375.JPG
PIC00377.JPG
PIC00377.JPG
Anlage2.JPG
Anlage2.JPG

also ich find den wagen recht gescheit gemacht! suche zwar kein auto aber so um die 1000-1500 ocken kannste meiner meinung nach verlangen!


gelöschtes Mitglied

    Hast du mal dran gedacht, den Polo einfach abzumelden und wieder zu zulassen, wenn du wieder Arbeit hast?

    Ich würd ihn nicht so einfach her geben, gerade wegen Zeit und Geld und Liebe was man da so reinsteckt

    Gruß

    G-Meister



    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Das Problem daran ist ich hab keine Garage und ich weiß nicht ob das dem Auto so gut tut wenn es nur draußen steht. Ich will ihn ja behalten aber ich hab halt auch keine möglichkeit ihn über einen längeren Zeitraum wo unter zu stellen. So für ein Monat oder so hät ich schon was aber nicht für sag ich mal ein Jahr oder so.


    Ich leide mit Dir ich musste mein Polo auch verkaufen weil ich arbeitslos geworden bin..
    Ich denke so um die 1000 ,- wirst wohl noch bekommen.. drück Dir die daumen das es bei dir bald wieder Bergauf geht. Bei mir ist leider auch noch keine Besserung der Lage zu erkennen. :'(


    aber das Aamt bezalht doch das auto mit. wenn es auf dich zugelassen ist. ich hab auch kein job, und es geht. wenn man natürlich raucht wie doof, dann mmmhhhh.....


    gelöschtes Mitglied

      Versuch doch mal so schnell wie es geht wieder nen Job zu bekommen und meld den Hobel vorrübergehend ab...
      Aber zur Not, ich würd auch so ca 1500 € sagen.


      gelöschtes Mitglied

        hey... ich wüßte schon was wo du ihn evtl hinstellen könntest!
        Meinen Winterpolo bring ich morgen auch dahin! würde 10 euro im monat kosten! des is doch echt geschenkt!
        Und man zahlt erst alles bei abholung! sprich wenn du wieder einen job hättest! wenn du interesse hast, dann gib mir bescheid, dann kann ich morgen fragen ob noch ein platz in der halle frei is!? was meinste?


        gelöschtes Mitglied

          Genau deiner Meihnung ! Verkaufen nur wenn nicht mal Dynamit mehr hilft ! Verkaufen is nur einmal! und die Kohle kriegste auch aus dem Fenster! Und wenn du wieder arbeit hast brauchste wieder ne karre ! Also stehst wieder dumm da. Und wenn du suchst musst sowieso Mobil Bleiben! mfg



          gelöschtes Mitglied

            behalte ihn! abmelden und bei bekannten oder so unterstellen. hast doch bestimmt freunde mit einer scheune.

            ich hätte ihn sonst auch genommen nur is mir ein bissl zu weit weg den abzuholen...


            Polo86c_2f
            • Themenstarter
            Polo86c_2f's Polo 2F

            Ja da wird sich schon was finden hoffe ich ich kann ihn ja mal bei uns auf der Straße stehen lassen bis die Polizei mir so nen tollen Zettel anklebt.

            Ich find das so beschieden zur zeit mit dem Arbeitsmarkt.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen