vw teilemarkt

Modische Frage weisser Polo

Fredde
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand folgende Rückleuchten zufällig in einem weissen 6N verbaut hat .......



3dd2_1_b.JPG
3dd2_1_b.JPG

Fredde
  • Themenstarter

naaa? wer hat sie ?


11-0077-20-20.jpg
11-0077-20-20.jpg

Kurzer Blick in die Galery mit Einschränkung auf weiße Polos: http://www.polotreff.de/html/show_...16106_5.html http://www.polotreff.de/html/show_...13089_2.html http://www.polotreff.de/html/show_...11500_3.html http://www.polotreff.de/html/show_...19338_2.html http://www.polotreff.de/html/show_...17342_2.html http://www.polotreff.de/html/show_...9148_3.html http://www.polotreff.de/html/show_...16106_5.html
erstmal ne lockere Auswahl. Zwar alles nicht die die du dort hast aber irgendwie ähnlich.



Fredde
  • Themenstarter

danke danke aber irgendwie sehen die alle nicht so super aus muss ich ehrlich sagen... vor allem diese schwarzen led leuchten passen absolut nicht zum weissen 6N....


hallo


http://www.polotreff.de/html/show_.....9148_3.html
das wären dich deine ausgesuchten...


Nöö, dein Link zeigt nix an!


Fredde
  • Themenstarter

nich wirklich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen