vw teilemarkt

Tiefer Polo und Bremsenprüfstand?WIE?

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hey leute ich hab mal wieder ne frage!wie kommt man mim polo aufn Bremsenprüfstand wenn man nur ein paar cm bis zum boden hat?da haut doch alles weg!
habt doch sicher erfahrung!muss ja gehen!

cu jörg



Es gibt nicht nur Rollenbremsenprüfstände sondern auch welche mit Platten auf denen dann scharf gebremst wird. Die sind im Boden eingelassen und damit problemlos befahrbar.


Polo6NFreak1
  • Themenstarter

asö das wusst ich nit!ja das ist ja super!naja hat jeder TÜV Rheinland solche platten?oder muss ich jetzt bis nach ka wo fahren um auf solche platten zu kommen!?bald kommen nämlich schweller dran und gewinde rein!dann wirds nämlich nix mehr mit rollen!jetzt gings auch nur bei einem hier auf den rollen!



hi! alos bei mir hat der den brems test auf dem gelände gemacht hat sich reingesetzt und ist damit gefahren und hat gebremst un bin auch durchen tüv gekommen!


Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hassu glück gehabt denn ich glaub nit das das jeder tüv macht!naja muss ja erst nächstes jahr zum tüv brauch vorher dann erstaml ne gute bühne!


also ich hab das bei anderen autos auch schon so gehört, tüv ist nicht begeistert, aber meistens reicht ihnen der reale test


also ich denke mir mal solange alles eingetragen is is das deren problem wie se den bremstest machen

kannst du ja nix für jörgi wenn die solche LKW bremstestanlagen aufbaun^^


gelöschtes Mitglied

    Also bei uns am Tüv haben die auch so LKW Bremstestanlagen und die schicken mich immer nach Hause :(


    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    ich bin sogar beim tüv auf prüstand mit der ölwanne aufgelegt al der noch net tiefer war!als ich darauf gefahren bin hab ich gedacht ich fahr nen abhang runter!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen