vw teilemarkt

Felgen lacken mit Felgenlackspray

pologt474
  • Themenstarter

Sag mal ich hab mal ne frage. Kann ich eigendlich meine Alus mit dem sogenannten Rallyspray von ATU meine Felgen lacken? Ich meine bei den Stahlfelgen hälts doch auch oder gehts beim waschen wieder ab? Ich meine wenn ich die anschleife mit 800er oder 1000er?



kannste machen schaut dann aber auch so aus

lasses lieber ärgerst dich nur weils dann kacke ausscahut.... kumpel hats gemacht der hatte nur 5 speichen felgen.... da gings noch, hatte aber auch net lange gehalten


bei dir sins ja mehrere speichen... ich würds lassn

gruß andr?


hi

die is mit dose gelackt. sieht ja nicht schecht aus. problem ist nur das du kein härter drin hast. dadurch bleibt der lack "weich". ich werd meine auch nochmal richtig lacken. ist besser.

mfg



SA400779.JPG
SA400779.JPG

Lack aus der Dose hat kein Härter und bleibt darum weich?



Ich glaube nicht, Tim


gelöschtes Mitglied

    lack in der dose hat schon härter... aber dosenlack ist tortzdem nicht so gut wie richtiger... ich lass mir immer von nem bekannten den orginal in ner abfüllanlage abfüllen... aber das ist was anderes wenn du im baumarkt ne dose kaufst.. sogar die düsen sind richtig geil wei bei der lackierpistole (fächerstrahl)


    bei den felgen würd ich des auch nich selber machen. ausserdem wenn scheiße lackierst siehts nich nur kacke aus, du hast auch ziemlich schnell ne unwucht drinne.


    also ichhab mich neulich auch hingesetzt und angefangen meine alten 15 zoller zu bearbeiten.
    hab sie erst fein angeschliffen, dann grundiert, und dann lackiert.
    sieht aus wie neu...
    wenn mans vernünftig macht!

    mfg M.Judge


    Zitat:

    also ichhab mich neulich auch hingesetzt und angefangen meine alten 15 zoller zu bearbeiten.
    hab sie erst fein angeschliffen, dann grundiert, und dann lackiert.
    sieht aus wie neu...
    wenn mans vernünftig macht!

    mfg M.Judge


    sehe es genauso wie du lackiere oft Teile, wenn man Zeit und geduld hat dann kann man das schon ganz gut hinbekommen! Benutze fast immer dosenlack da gibbet schon unterschiede solltest an Dosenlack also nciht sparen !


    @Teilegott

    das du der absolute gott bist das wissen wird ja und immer alles weißt... aber gut ist mir auch latte. hatte das thema mit meinem lacker heute auch und er hat es mir bestätigt. aber der hat bestimmt auch keine ahnung und die letzten 25jahre nur scheiße lackiert....


    @pologt474

    ich würd das mit dose lassen. sollte es nicht gut aussehn und du willst es dann doch richtig lacken lassen kannst das vergessen weil der alte lack erstma runter muss. altanative wär pulverbeschichten. hab mich da heute erkundigt wegen meinen felgen. ich bezahl bei meinen felgen ca 40-50 euro pro felge. glasperlstrahlen und schwarz matt pulverbeschichten. da find ich den preis ma echt gut

    mfg



    hi- also der cassius hat da schon recht- der Dosenlack ist da anders zusammengesetzt und ihm fehlen Härteranteile.... aber egal

    zum Thema: Lass es einfach sein mit der Dose- ich kenne unzählige Versuche von Dosenlackierungen (ja, auch viele eigene)

    Fazit: ganz egal wie schön man sich sein Werk reden möchte, tief drin weiß man dass es einfach scheiße aussieht und ärgert sich heimlich- bis mans dann richtig macht oder machen lässt

    Mfg


    polotreff.de
    #11 - 23.03.2007atu dosenlack wie lackiere ich alufelgen ? wie lackiere ich felgen ? felgenlackspray preise wie lackiere ich eine felge wie lackier ich felgen lack und lacke felgen felge glasperlstrahlen wie lackiere ich felgen schwarz matt felgen mit spray lackieren alufelge mit dosenlack lackieren felgen speichen lackieren sprühen felgen lack aus der dose stahlfelgen lacke tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/32245.jpg wie lackiere ich alufelgen selber ? wie lackiere ich meine felgen richtig wie lackiereich felgen wie lackiere ich stahlfelgen richtig? wie lackiere ich autofelgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen