vw teilemarkt

Eure Meinung! Welche Scheinis auf Schwaren Polo 6

Black.polo
  • Themenstarter

Hey leute bin auf der suche nach anderen scheinis! und wollte evt. meine Angeleyes verkaufe also wer interresse hat meldet sich einfach für ^140€ inklusive versand sind es eure sind erst 3 monate alt! aber nun ja

wollte mal eure meinung wissen was ihr sagt welche scheinis am besten auf einen Polo 6n in schwarz passen! mb!

helft ma bitte!



geiles nummernschild......

ähm ja,also ich würd das so lassen sieht doch gut aus...

ansonsten nimm die powerlook...

quckst du mein profil....


Black.polo
  • Themenstarter

Sers Haste ne gute ausleuchtung der straße?



ja ich finds ok....

hast du wohl bei den angel eyes nich wa?


Ich habe die Schwarzen Powerlook von FK. Ausleuchtung der Straße finde ich ganz OK.


Black.polo
  • Themenstarter

was würdet ihr zu den Powerlooks in chrom sagen?

hat jemand evt. ein bild von einem Schwarzen Polo6n mit denen drin?


schwarze fk powerlooks mit philps power2night

ausleuchtung is echt super! und aussehen tuts auch geil find ich


leider hab ich n weißen polo .... aber trotzdem die powerlooks drinne! .... kannst ja trotzdem ma gucken ... ich find sie sehr geil! ... hätte gern n schwarzen polo aber naja nun hab ich komplett schwarz/weiß konzept gemacht geht auch! ....

mfg KaPutty



Antworten erstellen

Ähnliche Themen