vw teilemarkt

Polo Anhänger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Anh?nger.jpg
Anh?nger.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das ist ja mal cool, hab ich mal mit nem Käfer gesehen


    gibts auch ziemlich oft mit golf 2, oder mit passat kombi, hat einiges gekostet!

    lg



    gelöschtes Mitglied

      Könntet ihr mir vll sagen wie ich solch einen Anhänger hinbekomme? Habe nämlich noch nen Unfaller hier rumzustehen und dann hätte der Hänger die gleiche farbe und ausstattung wie die zug"Maschine". Hoffe auf viele Antworten. Zeit und Geld spielen erstmal ne untergeordnete Rolle.
      MfG Robert


      windschutzscheibe runter zu machen und eben die anhänge vorrichtung machen, verkabelung machen, zum tüv fahren, fertig!

      je nachdem wie bewandert du bist und es selber machen kannst, so billig wirds!

      lg


      Guckt ihr hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • besondere39.jpg
      besondere39.jpg

    • Und wie bekomme ich das hin, ohne die Front ab zu säbeln, wollen aus dem Motorraum einen Grill bauen?


      ich würd so machen fürn treffen is der reichtig geil : siehe bild


      OldschoolGTG2007129.
      OldschoolGTG2007129.

      hier im forum hat doch auch einer nen 2 er steili als anhänger
      http://www.polotreff.de/polo/32359



      polotreff.de
      #10 - 24.10.2008polo+hänger tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/32261.jpg polo hänger
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen