vw teilemarkt

polo fertig umgebaut

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe gestern mein auto wieder bekommen und heute mit meiner freundin zusammen das auto auf hochglanz poliert! nun habe ich neue bilder im profil und bin sehr auf eure meinung gespannt!
gruß buster



gelöschtes Mitglied

    schick aber es fehlen schweller von rieger^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die habe ich auch da, aber die waren mir irgendwie zu tief, aber bald kommen die auch dran



    gelöschtes Mitglied

      was haste bezahlt fürs lacken und verbreitern hinten?


      gelöschtes Mitglied

        Schaut schonmal ganz gut aus .
        Die felgen sind net so mein geschmack aber hauptsache du findest die schön.
        Mach weiter so :
        Gruß Julien


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        fürs lackieren (schweller,frontschürze und heckschürze) habe ich 400 bezahlt! fürs ziehen und börteln habe ich 100 bezahlt


        gelöschtes Mitglied

          sieht schon mal gut aus mache weiter so mit dem aufbau !

          Gruß andy...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          werde ich tun!der nächste winter kommt bestimmt


          schön dezent aber,schweller wie schon erähnt die griffe noch in wagenfarbe und die heckklappe teilclean oder cleanen,evtl noch n Böser blick!

          aber sonst gefällt mir



          sieht gut aus ein paar kleinigkeiten noch aber denk des wirst ohne weiters hin bekommen weiter so


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich wollte nächsten winter: heckklappe teilcleanen, tür griffe vom a4, seitenblinker cleanen und wenn meine atze fertig ist mit seiner ausbldung endlich den innenraum mit beigen leder beziehen!


          gelöschtes Mitglied

            oh und dann noch aus berlin vielleicht sieht man sich ja mal irgendwie bin viel unterwegs in berlin mit nen paar leute wegen treffen usw..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            und mein arbeitsplatz ist in brandenburg (woltersdorf)! kannst ja mal bescheid eben, wenn ihr zu nem treffen fahrt!
            gruß martin


            andere rückleuchten!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            danke an alle für euer feedback


            gelöschtes Mitglied

              naja das nächste treffen was wir machen ist am 31.03.2007 in berlin hellersdorf weil es dann wieder heißt saisoneröffnung in berlin bis jetzte sollen es wohl schon knapp 100 autos sein...verschiedene marken usw.

              Gruß andy...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen