vw teilemarkt

spurverbreiterung polo 6n2

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hallo!ich habe im somer 15/195 drauf!wollte jetzt vorne 10mm pro rad und hinten 20mm pro rad mit spurplatten verbreitern!sind die unterschiedlichen verbreiterungen vorne und hinten erlaubt?wirkt sich das negativ aufs fahrverhaloten aus? mfg



also aufs fahrverhalten wirkt sich das nicht negativ aus.... das einzige problem sind da nur die radlager , weil die mögen das nicht so besonders


ist erlaubt, wenn nichts schleift bekommst es ohne probleme eingetragen

mfg



eher positiv, weil ja breiter und sonst musst du halt börteln... ich musste börteln


blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

was empfehlt ihr mir zu kaufen!? börteln wollt ich eigendlich nicht naja.da werd ich erst mal vorne 10mm pro achse und hinten 15 mm pro achse machen was meint ihr!?wo krieg ich das am günstigsten her? mfg


wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn


mfg


Also bei ner Spurverbreiterung musst du aufpassen! Das passt zwar alles ohne zu börteln ich selber habe 195 / 45 / 16 aber da gibts wieder ärger mit dem TüV falls kein Gutachten vorliegt vorallem stellen die sich schon quer wenn du vorne 10 mm und hinten 15 haben willst! Also lieber erstmal fragen den das kostet nichts!

MFG PitchBlack


ich hatte noch nie probleme mit ner anderen grösse vorne und hinten, beim polo und beim passat nicht und hatte bei beiden KEIN gutachten

mfg


polotreff.de
#9 - 03.01.2005spurverbreitung polo 6n2 spurverbreiterung polo 0n surverbreiterung polo 10mm spurplatten polo spurverbreiterung am polo 86c wie wirkt sich eine spurverbreiterung auf das fahrverhalten aus radlasten spurverbreiterung polo polo 6n2 spurverbreiterung achsverbreiterung vw polo 86c spurverbreiterung mit tüv für polo 6n2 polo mit spurverbreiterung polo spurverbereiterung distanzscheiben polo 6n2 wie baue ich spurverbreiterung in polo ein ? spuverbreiterung polo spurverbreiterung kosten polo maximale distanzscheibe polo vw polo 86c spurverbreiterung spurverbreiterung für pole 86c welche spurverbreiterung bei polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen