vw teilemarkt

Keskin KT 5 15 Zoll 8J ET 30 auf Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe vor die im Thema genannten Felgen zu holen mit 195/45er Reifen.

Meine Frage ist nun ob jemand ähnlich große Felgen auf seinem Polo hat, und bördeln, ziehen oder ähnliches machen musste.

Bis jetzt habe ich noch das original Fahrwerk drin, weshalb vll noch etwas mehr Platz drinne ist

In naher Zukunft wollt ich jedoch ein 60/40 Koni oder so holen.

Also wer Erfahrung mit dieser Größe hat, wär echt nett wenn ihr mich kurz beraten könntet.

Vielen Dank und schönen Tag noch

Jan



Ich habe die gleiche Felgengröße die passen ohne Probleme.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hm also hast auch 8J und ET 30, hab nämlich von nem Freund gehört, dass des 100% nicht passt.

Musstest auch nix bördeln oder ziehen?

Und haste auch alles gleich beim Tüv abgenommen bekommen?

PS: deine Front sieht mal geil aus^^



scheiße ich habe 7X15 und ET 35


Danke für das Kompliment.


also hab KT8 8x15et 30 mit genannten Reifen und 60/40 Weitec ohne bördeln oder ziehen eingetragen bekommen paßt alles super hinten sogar noch gut platz


aber er hat ne 35 ET ist das nich eigentlich die Felgenbreite


scheiße ist klar 30 ET


et uist nicht die felgen breite die 8J sind die breite wobei 8J für 8'' steht. Und das ist die breite deiner felge.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm, also hab grad auch nochmal mit jemand gesprochen, der meinte das ich höchstens die Kanten umlegen muss.

Und das wär ja nicht die Hürde, oder?


Wie teuer ist sowas denn, wenn man es nicht selber schaffen sollte

Gruß



Hey,
also bei 8x15 ET30 wird es schon sehr eng dazu ein 60/40 fahrwerk musste gucken ob das passt, wenn nicht musste Bördeln....

Ich musste bei mir 8x16 ET30 und 9x16ET25 ziehen schon mit ein gewinde, also dran schrauben und gucken...oder im PT suchen


gelöschtes Mitglied

    hab auch kt5 in 9x15 et30 passt jedenfalls ohne tieferlegung ohne probs


    moin moin,
    also ich hab die auch drauf, aber mit ET20
    hab bisher nix gezogen oder der gleichen
    kommt halt drauf an wie tief man will


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Moin Moin,

    hab mich doch nochmal umentschieden, find die Keskin KT8 nämlich auch sehr geil.

    Meint ihr das die mit folgenden daten passen würden?

    15 Zoll 7J ET25

    Hab wiegesagt noch das orignal Fahrwerk drin,wollt jedoch in naher Zukunft auf nen 60/40 umsteigen.

    Werd wahrscheinlich nicht ums ziehen oder bördeln rumkommen, bei Et25 oder?

    Ich meine hätt auch kein Problem damit, nur was muss ich dann noch an Geld mit einrechnen, oder kann ich es evt auch selber machen?

    Weiß ja nicht ob beim ziehen derLack abplatzt oder so.

    Ach ja kennt jemand vll. ne Seite wo ich die Felgen mal anschaun kann, wie sie evt auf meinem 6N aussehen würde.

    Bin nämlich am überlegen die schwarzen zu nehmen, hab aber nen dunkelblauen Polo, weiß nicht so recht ob sich das evt beist.

    Ach ja Reifen, werden wohl 195/45 sein.

    Danke und GreetZ

    Jan


    polotreff.de
    #14 - 29.03.2007tuev keskin kt5 15? et30 auf polo 6n vw polo 6n 15 zoll et felgen 7x15 30et keskin kt 5 15 zoll was ist breiter et 35 oder et30 7x15 et30 polo 6n keskin gutachten kt5 polo kt5 8j auf 6n polo keskin kt5 polo6n 8j felgen polo 6n bördeln keskin kt5 komplett 15 zoll teilegutachten keskin kt5 8j kt5 8j 15 keskin kt5 9x15 keskin kt5 8x15 et keskin kt5 welche et für polo 6n keskin 8 j 15 keskin kt5 gutachten 8*15 et 30
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen