vw teilemarkt

Frontstoßstange für polo .....

Polo86c-Do
  • Themenstarter

.......

hallo wollte mal fragen welche frontstoßstangen alles am Polo 86c Coupe Bj 1987 33KW, 45PS anbringen kann , eventuell auch vom anderen wagen?!?!?

hab leider nicht so viel erfahrung in sachen tuning und der polo hab ich erst seid diese woche. (neuland)

danke schon mal für eure hilfe



Was hast Du denn gegen die alte Stoßstange?

Die ist doch schön, wenn man die ordentlich lackiert...

Versau den Wagen bitte nicht durch irgendwelches drangeferkeltes Plastikgeraffel...

Fahrwerk und Felgen hat er schon? Sonst würd ich da erstmal anfangen...

Marco


Die is doch auch unlackiert total schön... wenn sie gepflegt ist...
Würd aber auch erstmal Fahrwerk und Felgen dann wirkt das alles schon ganz anders, so wie der Teilemensch auch schon gesagt hat



Ich hatte auch mal Ne CSR XXline am 2f aber das geraffel klapperte nur und sah auch doof aus ich finde am 2 F org stossi nebeler weise blinker das ganze schön geflegt auch am schönsten. Lass das blos mit dem GFK geraffel hat keinen wert das zeuch.

ich will keine Lavine is rollen bringen jedem das seine das ist nur meine eigene meinung!


MFG


Na dann hab doch keine Angst davor, Deine Meinung zu äussern

Meinungen darf man haben...

Aber wenne r unbedingt was dranbauen will, dann doch bitte original: Golf 2, in der Mitte auftrennen, Stück rausnehmen, wieder zusammenschweissen...

Fertig ist die fies tiefe Front... und von der Seite sieht der Wagen noch mehr wie ne kasperbude aus, weil er vorne fast schleift und seitlich nen Schwein im Galopp drunter durch passt.

marco


bitte bitte ich hoffe es gibt noch leute mit geschmack. bitte lass das plastikgetue
bitte. so und nru so sieht der wagen nach dem aus was er ist. und keine sorge. mti den flegen und tieferlegung macht der schon was her. die schönen runden scheinwerfer und die schöne eckige form. rund ist was für frauen


Naja, denke es könnte mit ner anderen Stoßstange auch interessant aussehen,.. vllt. ne angepasste und cleane vom 2F, sieht mit ner Derby front auch ganz schick aus..

@ Teilegott

wo du schon mit Kasperbude anfängst, das mit der seltsamen Opel-Hutze bei dir ist meinermeinung nach auch nicht so das ware, sieht auch aus wie gewollt und nicht gekonnt.. das geld hätte auch anders investiert werden können..

naja, wie schon gesagt, jedem das seine!


Polo86c-Do
  • Themenstarter

als erstes kommt so oder so ein neues fahrwerk rein das wollt ich so oder so machen , dannw erd ich ja sehn wie es mit der stoßstange aussieht , naja lackiert werdne müsste sie auf jeden fall ist nicht mehr die schönste und der wagen iss in weiss


gelöschtes Mitglied

    Eeeh wenn der Polo weiß ist dann lass ihn auch so, lass die original stossis dran. Mach ihn schön tief und paar schicke Felgen dran und dann sieht er schon perfekt aus. Falls du die schwarzen Kotflügelverbreiterungen noch dran hast, lass sie dran. Hätte ich noch mal einen weißen 2er würde ich ihn so machen, wie meiner mal war.
    Falls du wirklich ne andere Stossi dranmachen willst, dann evt die originale vom 2f, muss aber angepasst werden.



    Polo86c-Do
    • Themenstarter

    also ob ich ne andere stoßi drann machen will weiss ich ncit so genau tendiere eher mal zu nein, der wagen bleibt auch weiss das steht 100% fest.
    abewr die origenale stoß... will ich nciht so schwarz lassen weil sie nciht mehr die beste iss vom optischen her, wie würde es denn aussehen wenn sie auch weiss wäre?


    gelöschtes Mitglied

      Hmmm, die Stossi kannst du aber mit Kunststoffschwärzer / Pflegezeug wieder richtig geil hinbekommen. Musst die Anwendung nur ein paar mal wiederholen. Hatte son geiles Zeug, damit war die wieder richtig schwarz geworden, weiß die Firma leider nicht mehr.
      In weiß sieht es meiner meinung nach nicht aus (ist ja geschmackssache). Ich finde es muss sich immer ein bisschen absetzen. n grill in wagenfarbe is auch nicht mein geschmack. muss immer schö schwarz sein.


      Polo86c-Do
      • Themenstarter

      grill in wagen farbe? oh gott nein ..........
      das mit der creme wäre mal ein versuch werd ...schaden kanns ja nicht ......

      bei mir inne papiere stehen reifen größe 145er nur drinne was würd das ungefähr kosten reifen felgen etc + eintragung? also so pi mal daumen

      was hält ihr eigentlich von diesen end auspuff blenden zum schrauben? geben die ein wenig sound her? hab leide rnciht die kole mir nen kompletten zu holen :( in mom


      gelöschtes Mitglied

        Jupp versuch es mal damit!
        Also ich sach mal so, kommt drauf an welche Felgen du fahren willst.
        ATS Classic, Mattig SSF, Powertech Felgen gibt es schon sehr günstig bei ebay oder vllt verkauft ja grad wer hier seine ?!
        Also Eintragung kostet glaub ich so 80 Euro.

        Die Auspuffblenden sind ja nur blenden, bringen nix an Sound, sieht nur doof aus.
        Spar lieber n bisschen und hol dir dann n günstigen Sportauspuff. Davon hast du im endeffekt mehr von.
        Gibts schon für knapp über 100 € welche.


        Scahu dir meinen "Plastebomber" an
        ISt die Dietrich vom 2F


        Polo86c-Do
        • Themenstarter

        mhh also ich dneke ich werde meine stoßi schwarz lassen und versuhcen die wieder mit der creme hin zu bekommen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen