vw teilemarkt

Polo 6n Ventildeckel auf 2f?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Passt das? Kann ich den Ventildeckel vom 6n auf einen 2f machen? Würd meinen motorraum gerne ein wenig in den 6n style bekommen.



passt nicht, wenn du 6n-style willlst musst nen 6n-motor rein machen

mfg


hallo warum passt das nicht?

hab heute bei mir einen montiert ohne probleme zusammen mit motorabdeckung

also nochmal bitte erläutern



das past doch alle mit drei schrauben passen auf alle mit hydrostößel


gelöschtes Mitglied

    Sonynico, hast vieleicht ein Bild davon?

    Mein Kollege will nämlich auch umbauen. Und so kann ich dann schonmal zeigen wie es aussieht.

    Gruß Micha


    ja passt ohne probleme. fahren viele z.b. den 6N deckel am G und dann mit der platik abdeckung.


    na das sieht doch mal cool aus mit der abdeckung


    was der passt gleich drauf ohne etwas zu ändern etc.?

    mfg
    StriGGa


    der deckel passt so, nur du musst für die abdeckung dir halter selber bauen.



    welche halter? bzw. wie baue ich die - gibts da fotos?

    Mfg
    StriGGa


    die halter für die abdeckung.


    gelöschtes Mitglied

      .............


      gibts zur halterung der motorabdeckung noch fotos/tipps ?

      Mfg
      StriGGa


      gelöschtes Mitglied

        ..............


        Was macht man mit dem Schlauch? Entlüftung oder sowas?


        Hallo,

        wie mach ich diese Abdeckung beim G40 drauf ?
        ich mein da kann ich ja nicht den 6N deckel nehmen, da der orig. G40 deckel ja die Luftrückführung hat, die der 6N deckel nicht hat (von der Drosselklappe retour in den Lader)

        danke für die Hilfe


        drum rumlegen bzw guck dir doch vorher das bild auf seite 1 an


        super nico - nur dass das nen g60 lader ist


        ob G40 oderf G60 ist da egal. das ding ist das er wie ich ohne bypass fährt


        ja drum herumlegen hab ich mir auch schon überlegt.
        wollt nur mal nachfragen, eben weil das auf dem bild von seite 1 ein G60 lader is.
        hat die abdeckung schon jemand probiert in verbindung mit dem originalen G40 Deckel zu montieren?
        Der G40 is ja eckiger wie der 6N deckel, d.h. ma müsste die Plastikabdeckung ja eigentlich nur nachschleifen

        edit: danke hat sich gerade erledigt - habs in cassius seiner galerie gesehn, das es geht
        Danke


        polotreff.de
        #21 - 17.07.2007http://www.polotreff.de/forum/t/7869 polo 6n ventildeckel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen