vw teilemarkt

Cab Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Fahrern des Cab-Polos.

Die Krombacher Brauerei hatte für Ihren Biermix Cab eine Werbeaktion laufen, bei der 1000 neue Polo 9N zu günstigen Leasingbedingungen abgegeben worden sind. Die Autos sind mit Cab Werbung beklebt.

Nun fahren 1000 Autos in Deutschland rum(einer davon bin ich), und ich bin auf der Suche nach "Artgenossen", zum Gedankenaustausch, zum Treffen, zum.....

Wenn es hier einen "Cabber" gibt, dann Poste bitte!

An alle anderen: Habt Ihr so ein Auto schon mal gesehen? Wenn ja wo? Oder kennt Ihr jemanden, der so ein Auto fährt, oder habt Ihr in anderen Foren schonmal gesehen, dass es dort um das Thema Cab-Polo geht?

Wer sich unter einem Cab-Polo nichts Vorstellen kann: Folgender Link führt euch zu der Aktion.

www.cultcars.de/Seiten/Studies/Studies.htm

Ich freue mich auf Posts.

Schönen Gruß JanCux20



ja, hab des öfteren in Dortmund vor der Fachochschule einen stehen sehen......


stell doch am besten mal fotos von deinem polo rein

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe im moment kein Bild, und keine Möglichkeit eins zu machen, darum habe ich ja den Link mit angegeben. Da kann man sich das Auto anschauen.

Grus Andreas


Wäre der nicht silber säh der sogar ganz gut aus.
Ich glaub ich hab hier bei uns in der Stadt´(Profil gucken) ma einen gesehen, kam aber nicht von hier.


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    habe meinen seit Dezember 04 ,bin aus Berlin und habe auch schon andere in der Stadt gesehen.Wo steht Euer Cab-Polo ?


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab in Oberhausen auch schonmal so einen gesehen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @xawallo

      Ich darf Dir die Community www.cabber.de empfehlen, dort treffen wir Cab-Polo-Fahrer uns.
      Ist zur Zeit noch Passwort geschützt, bekommst die Zugangsdaten aber schnell per E-Mail-Anfrage.

      Bis dann

      JanCux20
      ...meet you at cabber.de


      gelöschtes Mitglied

        huhu,
        hab mich jetzt extra mal registriert, um zu antworten...^^

        hab auch nen cabpolo, genau seit dem 11.09.2004.

        hab auch ne fotogallerie online, aber momentan nur die fotos, wo ich den in WB abgeholt hab.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hab noch nen paar, von meinen sitzbezügen, fußmatten, etc... komm aber momentan nich dazu die reinzustellen.

        quaak



      • gelöschtes Mitglied

          ach ja, hab bei dem abholen in WB noch 2 aus meiner stadt kennengelernt, hab aber zu einem den kontakt verloren...

          quaak


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Dann melde Dich doch mal bei unserer Community www.cabber.de an.

          Wir haben schon viele Cab-Polo Fahrer bei uns, vielleicht findest Du dort auch Cabber aus der Stadt oder Umgebung!?

          Das Adminteam von cabber.de freut sich auf Dich!

          Bis Bald
          JanCux20

          ...meet you at cabber.de


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Habe gerade gesehen...bist ja aus Wuppertal...

          Komme aus Erkrath, ist ja quasi um die Ecke...

          Also, bis dann auf cabber.de!


          hab die letzten Wochen des öfteren nen Cab-Polo hier in der Stadt gesehen, diesmal auch von hier...
          Der fahrer schien mir auch noch recht jung, so anfang-mitte 20, allerdings kenn ich ihn nicht. Aber vieleicht is er ja auch schon bei euch dabei...


          polotreff.de
          #14 - 24.03.2005cab pkw werbung cab werbung aufs auto www.cultcars.de auto mit bier werbung cabauto cab werbung auf meinem auto www:cultcars:de cabber vw cultcars cab cab werbung krombacher cab cult cars cab werbe autp cab polo ausstattung cabs auto werbung polotreff.de zugangsdaten cab autowerbung www.cabber.de cab werbung auf dem auto autowerbung cab cab werbung auto cab polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen