vw teilemarkt

Polo 6N 7x15 felgen was beachten?

rai84
  • Themenstarter

hi!

habe vor mir für meinen Polo 6n 7x15 ET37 Felgen zu holen, möchte diese mit 195/45R15 bestücken. habe noch (!) das serienfahrwerk drin, also noch nichts tiefer. muss ich noch irgendetwas machen, damit ich die felgen ohne probleme eingetragen bekomme?
also ich meine damit: muss ich bördeln, federwegsbegrenzer, distanzscheiben, oder sonst irgendwas zusätzlich verbauen?

danke schon für die antworten!


gruß!



Hi

also musste mal im Gutachten kuken was es da für Auflagen gibt.
Bei meinen Felgen stand,dass man die hinteren Kanten umlegen muss

MFG


solang du mit original fahwerk fährst, musst du nix machen, einer eintragung steht nix im weg

solltest du ihn tieferlegen, musst evtl bissl aufpassen
ich hab 7x15 et 35 und bin ca. 70/50 tiefer, musste jedoch noch gar nix machen bezüglich kanten umlegen usw...

hab aber auch schon hier im forum gelesen, dass es vorn im radhaus evtl schleifen könnte



gelöschtes Mitglied

    Achten solltest du auf den Lochkreis 4X100, ansonsten brauchst du Adapter und die sind richtig teuer.

    Gruß

    G-Meister


    soweit wurde ja schon alles gesagt. hatte meine 7x15 auch locker eingetragen gekriegt

    Mfg René


    rai84
    • Themenstarter

    danke für die schnellen antworten! hört sich ja schonmal recht problemlos an.

    4x100er LK ist klar

    hab mir die rial flair forgestellt. denke werde sie mir dann morgen kaufen (nicht bei ebay): http://cgi.ebay.de/Alufelgen-RIAL-Flair-7x15-Audi-BMW-Mercedes-VW_W0QQitemZ160091946028QQcategoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      4x100er LK ist klar


      manchen ist das aber nicht klar ohne

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hi

        also musste mal im Gutachten kuken was es da für Auflagen gibt.
        Bei meinen Felgen stand,dass man die hinteren Kanten umlegen muss

        MFG


        da steht ggf. (muss nicht/kann aber) - je nach begebenheiten.

        passende radbolzen und zentrierringe dazukaufen, richtiges gutachten und dann ab dafür !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen