vw teilemarkt

4 Rohr Auspuff am 3er Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hi,

ich würde gerne eine 4-rohr Auspuffanlage an meinen Polo hinmachen wollen!

Nun, das Problem is ja das, dass es ja für unsere baureihen keine 4-rohr anlage gibt! Also müsste ich ja eine anfertigen!

Nun meine Frage:
Habe ich da eventuell Leistungsverlust und wie sieht das mit dem CO wert dann aus, wenn die dran is!

UND GANZ SPEZIELL:

WER KENNT NEN TÜV, WO ICH DAS EINGETRAGEN KRIEGE



also ich hba mich da auch schon mal erkundigt wegen tüv und "endrohr" selber bauen. der prüfer hat mir gesagt ich würde damit tüv kreigen aber er würde es nicht eintragen. solange der esd eintragbar is ist im das was dahinter is egal.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab 2 esd Gruppe A von Bastuck mit ABE!

Wie siehts da mit CO aus, is die dann egal oder?

Greez



was soll sich da ändern. und wenn du nen bastuck hast hast du ein tga keine abe.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

STIMMT! Mein Fehler!

Ok, dann werd ich da mal rumschweißen und schauen, obs passt!

Vielen Dank!


aber vergiss nich is edelstahl und da würd ich dann auch edelstahl bögen für die endrohre nehmen. und den richtigen draht und das richtige gas.

mfg
cassius


von Supersport gibts ne 4 Rohranlage fürn polo 86c ink G40


Antworten erstellen

Ähnliche Themen