vw teilemarkt

Sitze vom Passat VR6 in Polo 6N?

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,
weiß jemand ob die Sitze vom Passat VR6 Bj. 93-97 in einen Polo 6N Bj. 97 passen? Erstens von der Größe und wie sieht es mit den Konsolen aus?Sind die bei VW alle gleich?


Schöne Grüße,

Ju



76a6_1.JPG
76a6_1.JPG

hi,
also die konsole musst du bestimmt änder bzw umbauen! von der größe her musst du mal schauen, nicht das die sitze zu klobig aussehen! kenne allerdings auch niemanden der passat sitze im polo hat! corrado sitzte und rückbank find ich perönlich besser und haben auch ne menge leute drinne!

mfg timo


red-polo6N
  • Themenstarter

Danke für die rasche Antwort.Mal abmessen ob die passen. Aber gerade weil die Sitze kaum jemand im Polo drin hat, möchte ich sie ja gerne haben.Ich finds blöde, wenn jeder das selbe hat.



Hmm also in der Suche findeste alle die passen, und wenns die vom Passat 35i sind passen die Sitze
Nur bei Rückbank wirst du Probleme bekommen.

mfg Era


red-polo6N
  • Themenstarter

@ Era: und wie sieht es mit den Konsolen aus? Sind aus einem 35i. Muss ich mir also welche von nem 35i holen oder sind das bei VW alles die selben?Sprich die Sitze würden auf die Konsolen beim 6N passen?

Schöne Grüße,

Ju


Also da hier im Forum steht, Passat und Golf3 passen plug&play, geh ich davon aus, dass es bei den Passat Sitzen ist wie bei denen ausm Golf.
Und bei denen nimmste einfach die Polositze raus, und setzt die vom Golf3 rein, sonst nichts. Und ich denke dass es bei den Passat Sitzen auch so ist.
Wird sich nachher bestimmt noch jmd melden der die Passat Sitze drin hat.

mfg
Era


Hallo!
Da klinge ich mich mal ein....
Habe vor mir Sportsitze für meinen 6N zu holen, vom Passat B3...
Ist das der selbe den ihr da schon die ganze zeit meintet? Denn sonst müsste ich auch mal wissen ob die denn in den 6N passen, und vorallem ob die Konsolen passen?
Danke schon mal im voraus!
Gruss Carina


polotreff.de
#8 - 04.04.2007passen passat sitze in polo 6n sitze vr6
Antworten erstellen

Ähnliche Themen