vw teilemarkt

Lichschalter tauschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

habe einen neuen Lichtschalter für meinen Polo in einem Super Airbrush und wollte diesen nun gegen meinen alten schwarzen langweiligen Schalter tauschen.

Das problem ist aber jetzt die Platine im neuem Lichtschalter, da ich dort nur noch mit Zündung Licht habe und wenn man zB Licht anlässt und Fahrertüre offen ist kommt normal ein piepen das ich beim neuem Schalter net mehr habe.

Die frage ist kann man einfach die Platinen wechseln ? oder ist der Schalter verschweisst ? da ich das net so richtig erkennen kann.

und würde ungern beide Schalter schrotten oder gibts ne andere möglichkeit ?

ALso zB das man das umprogramieren kann ?


DANKE schonmal im voraus für euere HILFE !

Hier mal 2 Bilder von den Schaltern hinten:

1. Bild NEUER Schalter ( also der Schalter mit Airbrush )


2. Bild ( Alter Schalter

Wie man auf dem bilder gut erkenn kann hat der NEUE Schalter einen weiteren kleinen Stecker die ich bei mir garnet habe ^^

Für was der ist weiss ich selber noch net

Danke schön mal für euere Hilfe



DSC00164.JPG
DSC00164.JPG
DSC00165.JPG
DSC00165.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen