vw teilemarkt

Teppich gegen Riffelblech tauschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute,

würde gerne meinen hässlichen Teppich gegen Riffelblech tauschen, kla bei Schnee oder Näse ist Riffelblech net so doLL aber ich fins poersönlich einfach geil, da ich mein Innenraum in Blau / Schwarzen Kunstleder mit Airbrushteilen und Chrom bearbeitet habe nur halt der Boden sieht so eckelhaft GRAU aus

Wollte mal fragen ob hier jemand sowas mal gemacht hat ? und wie teuer so etwas wird wenn man das anfertigen lässt ?

oder kann man sowas leicht selber machen ? =)

Fals jemand hier seinen sollte der sowas macht wäre interessiert

danke schonmal für euere Hilfe:



guck mal bei ebay da gibts die schon vorgeschnitten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast Du zufällig nen Link ? =)



ich glaube er meint eher den ganzen teppci gegen riffelblech ncht nur fußmatten! das es die gibt weiß er denke ich mal!

MFG terminator


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich such ein komplettes Blech wie Terminator schon sagte ^^ die hab ich uch gefunden aber die sind net der hit ^^ wenn dann richtig denk ich mir :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen