vw teilemarkt

c2 auf polo

turbo polo
  • Themenstarter

hi

Will auf meinem polo 6 und 8 mal porsche c2 fahren. Will aber meine radläufe nicht ziehen. sind gut gebörtelt aber weiss net ob das reicht. Könnt ihr mir vielleicht wieter helfen?

THX schon mal



16 zoll c2 2.JPG
16 zoll c2 2.JPG

mit deinem 60er fahrwerk wird das so nix werden....golf1 radläufe rein und fertig


turbo polo
  • Themenstarter

hi

Ja gut das mit m fahrwerk ist klar hinten kann ich ja noch drei nuten höher. Aber ich mein von der ET her müsste es doch auch so gehen, wenn ich 20mm lochkreisadapter nehme und die felge ET 52 hat bin ich so bei ET32 wird halt ziemlich eng.

hol mir glaub mal ne andere 16 zoll mit ahnlicher ET und dann probier ich einfach mal.



gelöschtes Mitglied

    Nächstes mal bitte die Suche benutzen.

    Es reicht nicht mit den Platten... Kommst gegen das Federbein.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied
      turbo polo
      • Themenstarter


      Ja das hab ich mir schon fast gedacht. Und wenn ich hinten auch 6 mal nehme meinst da hab ich ne change?


      gelöschtes Mitglied

        unter 35er Platten brauchst du dann gar nicht hinten anfangen.

        Les dir einfach den Threat durch, den ich gepostet habe, oder frag den "Cassius".

        Dem wird sowieso der Hut hochfliegen, wenn der das hier liest.

        Der Muss nämlich jede Woche das gleiche schreiben.

        Gruß

        G-Meister


        turbo polo
        • Themenstarter

        Gut hat sich erledigt danke


        gelöschtes Mitglied

          gern geschehen

          Gruß

          G-Meister



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen