vw teilemarkt

Polo is meine Zukunft

PoloMaus90
  • Themenstarter

Naya also nochmal gesagt ich halte nix von dem 9n also grade wegen diesen scheinwerfern, find ich echt nich hübsch.

Ach und danke an den Wolfsburger für die liebe Einladung...das is natürlich super!

Mein Gott jedes Mal wenn ich hier rein gucke ein Haufen von Beiträgen, das erwarte ic hdann imma gar nich.

Also in Hannover is wohl diesen Sa was, wenn ich mic recht erinner.... naya mmh so genau weiß ic hes auch nich mehr , aber auf ieiner Seite steht das.

So nun interessiert mich noch, wenn ich n 3er Polo nehmen würde und da n g40 Motor reinmachen würde...uiuiui (macht a Bekannter von mia auch grad) Was haltet ihr davon?

So dann wollle wir ma auf Farben zurück komme ich habe mich dafür entschieden entweder schwarz, silber oder blau zu nehmen... ausser wenn ich auch noc hdiese schöne metallic grün in die Finger bekäme da würd ich auch nic hnein sagen

So einen schönen Tag an euch alle

PS: Ich glaub ic hhab euch noch net so recht meinen Namen verraten oder? Um das ganze mal etwas persönlicher zu gestalten...Ich heisse melanie (Melli, Maus)

gelöschtes Mitglied

Wenn man sich mit dem G40 Motor und gerade dem Lader nicht auskennt, sollte man mit so was nicht anfangen, gerade als "Anfänger"...

Fang erstma mit 55PS oder 75PS an und mach dich mal schlau über den G40.

Ja, diesen Samstag ist was in Hannover.

Gruß

G-Meister

PoloMaus90
    • Themenstarter

Ja, das sagen viele, aba wie man sieht hat man doch liebenswürdige Unterstützung hier und so, aba das würde eh nich mein erster werden!
    Und wo findet des diesen Sa statt?

MfG

gelöschtes Mitglied

Polotreffen ist auf dem Expogelände.

Danach fahren wir Polo´s alle geschlossen zum Markenoffenen Treffen nach Altwarmbüchen.

Gruß

G-Meister

gelöschtes Mitglied

meinst du in nen 6n nen g40 einbauen oder innen 2F?
        hab auch schon mehrmals gehört dass das nicht so einfach ist, auch nciht beim 2F. ich ah mich da auch noch nicht rangetraut

finde den 2F in enm schönen dunkelblau metallic ganz schick

PoloMaus90
        • Themenstarter

Na net in den 6n.....in den 2F, naya gut ich werds jetzt bald mit erleben, ob des so einfach is und kann euch gerne Bericht erstatten ihr Lieben .....

gelöschtes Mitglied

Brauchst du nicht berichten, gibt schon 100Threats hier über das Thema

Gruß

G-Meister

PoloMaus90
          • Themenstarter

Alles klaaa hab ich noch nich nachgesehen........

Wie wärs mit nem 2F in hellblau metallic

gelöschtes Mitglied

und im Innenraum lauter kleine rosa Elefanten

Gruß

G-Meister

und pinkes plüsch an den sitzen

PoloMaus90
            • Themenstarter

Naya gut gegen Blau oder grün is ja nix einzuwenden aba das pinke plüsch zeug naya wahrschienlich auch noch so plüsch zeug am lenkrad jajajaja

helloooooooooo polomaus

willkommen hier entlich nochmal verstärkung!

viel spaß hier

PoloMaus90
            • Themenstarter

Uuiuiuiuiui...hab da ein ANgebot bekommen (kein Inet Angebot)
            für einen 2F...hab ihn mir angesehen mit nem Kollegen und sind beide sehr zufrieden. Er ist nice blue metallic....ich soll mic heinfach bei ihm melden hat er gesagt mmh ma schauen ma schauen

Zitat:

Uuiuiuiuiui...hab da ein ANgebot bekommen (kein Inet Angebot)
            für einen 2F...hab ihn mir angesehen mit nem Kollegen und sind beide sehr zufrieden. Er ist nice blue metallic....ich soll mic heinfach bei ihm melden hat er gesagt mmh ma schauen ma schauen

2F is toll

PoloMaus90
            • Themenstarter

So habe jetzt ein neues Bild reingestellt was mal etwas fröhlicheris
            Is zwar schon halbes Jahr alt aber großartige Veränderungen sind nich eingetreten.

LG Melli

ei ei ei in dem Alter schon die Kippe in der Hand ^^

Spaß, war ja selber so

PoloMaus90
            • Themenstarter

Ohhh ja aber das hat sich jetzt auch geändert seit 3 Wochen und 4 Tagen rauchfrei.....trotzdem hab ich iwie einfach kein Geld über.....

Nun gut lohnen tuts sich trotzdem....

Und noch eins ohne Zigarette für die lieben Nichtraucher

100_4167.JPG
            100_4167.JPG

gelöschtes Mitglied

sorry

PoloMaus90
              • Themenstarter

Zitat:

sorry

mmh, weiß zwar noch nicht so recht was du mir damit sagen willst,aber okay=)=)=)

lol

Ich glaub jetz gehen bei den meißten die Hormone durch....
              Man(n) merkt das es Frühling wird

Auch ein herzliches von mir.

Ich bin übrigens für 86c, 2f hat doch jeder

PoloMaus90
              • Themenstarter

Commis bitte hierzu ihr Lieben

100_4170.JPG
              100_4170.JPG

von der seite ganz IO.
              recht dezent gehalten.
              Aber paar größer Felgen würden den gut stehen...

Viel zu kleine Felgen.. Dann hatta leider nur die 2teiligen Schürzen dran.. Nee nich mein Fall! kommt aufn Preis an und so...

Zitat:

Ich bin übrigens für 86c, 2f hat doch jeder

gelöschtes Mitglied

definitiv 6N

haha willkommen...

achja 6n! is ja keine frage oder :P

wenn 6n dann 6n2

kommt aber halt immer drauf an wie viel geld da ist.
                und son 86c oder zur not auch 2f ist in der anschaffung billiger und ich denke mal auch für anfänger besser, weil ersatzteile usw. billiger und wenn man ma wo anfährt auch nicht so tragisch...

aber soweit simma ja noch nicht ganz

mit meinm 86c ma wo ranfahrn nich so tragisch? ....ahhhhhhh NEIN, dass darf ned sein >.<

wobei mir schon unzählige Male so Penner reingefahrn sin un dann abgehaun >.<.....is ja nich so tragisch

Von wegen kein weibliche Unterstützung ...
                6N rockt

Antworten erstellen